@nate1 sagte:
Wieso wäre es ein Hammer gewesen, für Übergepäck bezahlen zu müssen...
Weil, wie beschrieben, die Waage 5 kg zuviel wog.
Woher weißt du das die Waage 5kg zuviel gewogen hat?
Hast du mal an die gute Lederjacke für deine Frau gedacht, die ja auf dem Rückflug an "Mehrgepäck" dabei war...
@lanzafan sagte:
Der Flug wäre für mich aber das Abschreckenste
Ich nehme an, das einzig Erschreckende ist die haarsträubende Schilderung samt Mutmaßung, die kreter Waage habe sich "geirrt" ...
Danke, Haberling--- Leute -sowas vermüllt den Thread völlig. Daher wurde der Beitrag herausgenommen-
Wer was zu einer Airline schreiben möchte- bitte immer den Airline Thread nutzen.
Thema hier ist
RSD=Reise Service Deutschland
Ich kann GunnarS nur in allen Punkten zustimmen. Wir waren nicht das 1. Mal mit RSD unterwegs und wurden auch in Nordzypern nicht enttäuscht. Reiseleiter, Busfahrer, Bus, Hotels und das Genusspaket waren einwndfrei. Für den Filmbericht des NDR haben wir keinerlei Verständnis, weil wir solche Mängel bei 4 (!) Reisen mit RSD nicht angetroffen haben. Nichts für ungut, aber die Reisenden aus dem Bericht Nordzypern möchte ich nicht klassifizieren. Die Verkaufsveranstaltungen sind im Grunde nur für Neulinge "gefährlich". Wer weiß, wie das funktioniert, wird damit keine Probleme haben. Wir waren bei dem Besuch einer Teppichmanufaktur in Denizli, bei der meine Frau "hinter meinem Rücken" eine maßlos überteuerten Teppich kaufte, noch "unkundig".. Als Jurist habe ich einen spezialisierten Rechtsanwalt beauftragt, und siehe da, der Preis reduzierte sich auf ein "mitteleuropäisch" normales Maß. Fazit: Wir würden immer wieder mit RSD verreisen, da wir wissen, was uns erwartet und diese Reisen, wie uns unser letzter Reiseleiter so treffend sagte, keine Erholungs- sondern Bildungsreisen sind, bei denen man in komprimierter Form vieles sieht und erfährt.. I.Ü. wie bei allen solchen Reisen empfehlenswert, sollte man sich vorher über Land und Geschichte informieren. Das ist man als gebildeter Mensch dem Reiseziel schuldig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!