Danke zuerst einmal, dass du Preise genannt hast und auch, dass ihr vorab eingesehen habt, dass die 199 € p.P. für eine 14-tägige Reise ein Einstiegspreis ist, den man durch die eine oder andere Zuzahlung (z. B. für VP statt HP) zur persönlichen Zufriedenheit aufstockt. Ist ja bei allen Reiseangeboten so.
Durchaus preiswert kommt man dann für 14 Tage immer noch weg.
Und ja, es gibt diese Verkaufsveranstaltungen. Weiß man aber doch. Steht im Prospekt / im Angebot. Wenn ich das nicht will, zahle ich mehr und buche eine Reise ohne diese Veranstaltungen. Ist doch einfach.
Und Schmuck im Ausland kaufen... oder Teppiche oder Leder... kann man natürlich. Aber..nachgeschmisssen kriegst du nirgendwo wirklich Wertvolles.
Schau dir einfach mal die Preise für 7-tägige Rundreisen bei anderen bekannten großen Reiseveranstaltern an. Solltest du wirklich mal zum Vergleich machen. Ist lehrreich.
P.S.: Ich hab's schon zigmal geschrieben: Die Sache mit den Hotels, die teils in der Pampa liegen... ist so auf Rundreisen. Die Hotels lliegen auf der Reiseroute, die wiederum nicht zwingend am Meer entlang führt oder von Stadt zu Stadt.