• bernhard707
    geschrieben 1414155071000

Die Reise könntest du wegen des geänderten Hotels kostenfrei stornieren, aber aus welchem Grund wirst du nicht mit Onur fliegen?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holginho
    geschrieben 1414160697000

Du kannst stornieren und müßtest dann ggfs. neu buchen...nur gibt Dir keiner eine Garantie, daß nicht auch bei dieser Buchung ein Wechsel auf Onur stattfindet ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • rikeine
    geschrieben 1414623563000

;) Also,ich bin mit SLR sehr zufrieden,habe wegen Ausflügen im Zielgebiet eine Anfrage per Mail geschickt,die Antwort kam promt,mit einer großen Auswahl an Ausflügen,

sehr guter Service,sind schon mal mit SLR verreist,und waren super zufrieden!!!!!

LG Rikeine

• uwinger
    geschrieben 1417162559000

Also ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit Schauinsland gemacht und kann nur WARNEN.

Als unsere Rückflug von Germanwings auf Teneriffa verspätet war, habe wir das zuerst nicht mitbekomen, da der Flughafen Teneriffa Süd/Reina Sofia sich nicht zuständig fühlte und an die Airline/Reiseveranstalter verwies.Als wir den Reiseverantstalter ansprachen"eine gewisse ANNA"wollte die sich nicht kümmern. Es war ihr schlicht Egal. Wir sollten auf die Abflugtafel schauen. Dummerweise stand da gar nichts. Erst nach drei Stunden nach Abflug stand "Verspätet" drauf. Was den eigentlich los war wollte man uns nicht verraten und auch nicht wie lange es den nur wirklich dauerte. Es wurden 5,5 Stunden. Entschuldigung/Entschädigung seitens der Airline/Reiseverantstalter-> Nichts. Wäre der Flug gestrichen wäre wir dort noch heute. Absolut unseriös und eine Schande für alle Reiseverantstalter. Jedenfalls werden wir nur nur noch ohne Pauschalreisen verreisen. Für sowas brauche ich keinen Reiseverantstalter

• Kourion
    geschrieben 1417166498000

@uwinger

Willkommen im Forum. ;)

Hier geht's zum passenden Thread: Alles zum Thema Flugzeitänderung, Flugverspätung...   im Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

Dort wird dir gewiss weitergeholfen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1418568604000

Mit über 900 Posts und einem Alter von 9 Jahren ist auch dieser Thread an die Grenze der Übersichtlichkeit gekommen und wird deshalb geschlossen. Vielen Dank für die zahlreiche und rege Beteiligung!

Der neue Thread zum selben Thema befindet sich hier.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!