Hi,
hier muss ich jetzt meinen Missmut auch mal kund tun , wir wollten auch gern 3 Wo. ins LTI Sousse (2 Erw.+2 Kd.) für 2 Wo. - 2560.-€ für 3 Wo. 2640.-€ also stand für mich fest, 3 wochen oder keine , angerufen, wollte buchen, so nicht mehr möglich, 2 Wochen ja...die 3. Wo sei momentan voll ausgebucht. Also hat Herr ITS optioniert - da nach seinen Aussagen, ich einen Tag warten oll, da noch viele optioniert haben und da sich die Preise kaum erhöhen (höchstens 30.- bis bei größeren Hotels 100.-, haben wir sicher danach noch eine gute Chance auf die 3. Wo. Ich fest daran glaubend, rufe direkt am Tag nach dem Auslaufen der Kataloge wieder bei ITS an (meine Option lief an dem Tag ab), daraufhin schaute der Reiseverkehrskaufmann o.ä. nach und bot mir ein Komplett-Paket zu 4500.-€ an ... :what: :what: ist ja auch kaum ein Unterschied ob nun 2600.- oder 4500.- und somit war für mich deises Hotel gestrichen für 2009 , dass geb ich nun gern an viel besser verdienenden weiter, denen die 1900.-E€ mehr nichts ausmachen - ich flieg / fahr dafür lieber 2x in Urlaub.
VG Doreen