Wir zahlen im sommer für 3 personen 10 Tage auf Mallorca 2086euro find den Preis ok
Sommer 09
-
geschrieben 1227450409000
-
geschrieben 1227473413000
Man kann jetzt schon Buchen für sommer 2009.
Gruß Matze
-
geschrieben 1227473575000
wir haben für Agypten , 10 Tage in das Hotel Albertros Resort . in Hurgarda 1400 euro bezahlt, für zwei Personen der Preiß ist ok.
ich Hoffe das die Ausflüge nicht so teuer sind .
Gruß Matze
-
geschrieben 1227475029000
@Marcel0311usa sagte:
Man kann jetzt schon Buchen für sommer 2009.
Gruß Matze
Echt , ich hab schon im September 2008 für 2009 gebucht, meinst das gilt ?
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1227514786000
@liebelein82 sagte:
Also ganz ehrlich? Bin bin teilweise richtig GESCHOCKT über die Preise, teilweise haben ich einen Kinderpreis -für ein 4jahre altes Kind- von 696€ gesehen-für eine Woche in einem mittelmäßigen Hotel auf Fuerte...da fällt mir nix mehr ein...rechnet hier denn keiner mehr um??
was es die kinderpreise angeht, habe gerade in einem anderen thema gepostet.
grüsschen
anne
-
geschrieben 1227532756000
Hallo!
Möchte auch mal was zu Thema sagen. Es sind ja nun ziemlich alle Veranstalter auf dem Markt. Die paar einzelne, die noch fehlen, werden sicher nicht besser sein. Die Preise sind für Familien in den Ferien schon enorm gestiegen. Für unsere letzte 10 Tages Reise (2+1) würden wir im gleichen Zeitraum im nächsten Jahr 700 Euro mehr zahlen. Das steht in keinem Verhältnis mehr. Preissteigerung hin oder her, sowas kann nicht gerechtfertigt sein.
Trotz alle dem haben wir im Vorverkauf sehr sehr günstig gebucht. Eine der wenigen Schnäppchen. Für 13 Tage AI nach Ägypten für 2+1 im 4 Sterne Hotel für Pfingsten zahlen wir knapp 1500 Euro. Kaum zu toppen der Preis. Allerdings sieht es im Moment zu 95 % so aus, dass wir den Urlaub aus beruflichen/zeitlichen Gründen nicht antreten können. Schade bei dem Schnäppchen. Würde ich mir gerne "aufheben", aber das geht ja schlecht.
Also die die wirklich günstig hätten buchen wollen, wären mit dem Vorverkauf (auch andere Länder) mit Sicherheit besser weggekommen. Wie gesagt, mit Kindern in den Ferien.
Das wird auch wieder günstiger, wenn die Nachfrage schrumpft. Bei der Wirtschaftslage im Moment wird das möglicherweise auch früher oder später eintreten.
Lieben Gruß
DR
-
geschrieben 1227638351000
Hallo
Also wir haben vor einer Woche Urlaub in die Türkei gebucht.
Wir zahlen für ein Familienzimmer ( 2 Räume ) p.P. 515 Euro
Die Reisezeit ist über Pfingsten 14 Tage AI.
Haben über GTI gebucht, war mit Abstand der günstigste Anbieter.
Hätten bei anderen Veranstaltern um einiges mehr bezahlt.
LG Allgäuer
-
geschrieben 1227730634000
Hallo.
Weis jemand von euch wann der Neckermann Preisknüller kommt und welche Kataloge wo Ägypten drin ist, noch fehlen?
LG Conni
-
geschrieben 1227786206000
hallo! Wann willst du denn mit neckermann nach Ägypten? Im Sommer? Dann geht es um Frühbucher-Reisen, oder?
Ich fange gerade an, nach Reiseangeboten bei Neckermann zu suchen. Auch Ägypten ware eine Möglichkeit für mich. Ein Bekannter von mir war dermaßen begeistert von diesem Land, besonders im Vergleich zu anderen Fernreisen.
ich bräuchte auch Tipps.
Ich habe selbst folgende Infos zu Ägypten im online-Katalog gefunden:
-
geschrieben 1227798678000
Hallo.
Irgendwann zw. Mai und Ende Juli.
Nein den meine ich nicht, Neckermann bringt noch irgendwann einen Sonderkatalog, den Preisknüller, da wollte ich die Info wann der kommt.
Welche Tips bräuchtest du denn? Hast du schon mal in der Forenübersicht Ägypten angeklickt? Da wirst du bestimmt fündig oder schreibe dort rein was du gerne wissen möchtest.
Wenn du hier auf Reiseangebote klickst da kannst alle deine Daten, wann du fliegen willst usw. eingeben und hast dann von allen Veranstaltern die Preise.
LG Conni