Habe gerade mit Neckermann telefoniert...
Die Sommerkataloge sollen ab 07.11. im Reiebuero sein und bereits ab 29.10. uebers Reisebuero buchbar sein. Also, lassen wir uns mal ueberraschen
Habe gerade mit Neckermann telefoniert...
Die Sommerkataloge sollen ab 07.11. im Reiebuero sein und bereits ab 29.10. uebers Reisebuero buchbar sein. Also, lassen wir uns mal ueberraschen
Sorry, mein Beitrag bezieht sich auf Fernreisen!
Buchbar sind die Reisen in den Reisebüros ab 04.11., den Katalog gibt´s dort mit ein bißchen Glück schon ein paar Tage vorher.
Viele Grüße.
Wann kommt den der GTI raus????? Und ab wann ist er buchbar?
@zaubi888 sagte:
also ich habe nicht gewartet und gestern gebucht, ist mir zwar eigentlich auch zu früh aber dieses Jahr bin ich mit Last Minute so auf die Nase gefallen,daß mich die jetzigen Frühbucherpreise für Griechenland sehr überzeugt haben.
Aber es sind doch noch gar keine Kataloge draußen? Habe nur mal bei Alltours online geschaut, die Preise sind aber kräftig gestiegen, habe noch die Kataloge von 08 da, Preiserhöhung im 3*Hotel in der Ferienzeit pro Erw. ca. 100,- bis 150,- Euro. Bei 3 Erw. ziemlich heftig?
Weiß jemand, wann der 1,2 Fly Katalog kommt?
Frühbucherpreise gehen doch meistens bis Ende Januar o. Februar? Kann man sich denn nicht bis dahin Zeit lassen u. vergleichen oder sind bis dahin viele Flüge bzw. Hotels schon ausgebucht? Lauter Fragen
Ich war heute im Reisebüro. Die nette Dame hat gemeint, ich sollte auf jeden Fall bis ende des Monats buchen, weil die Preise danach massiv ansteigen würden.
Was haltet ihr davon? Es sind doch noch nicht mal alle Kataloge raus :-/
Die Dame hat Recht, zumindest wenn Du Dir ein Hotel ausgesucht hast, welches z.B. in einem der Vorabkataloge der Rewe-Touristik buchbar ist. ( Jahn Reisen, ITS, Tjareborg ).
Diese dürften mit erscheinen der "regulären" Kataloge Ende Oktober tatsächlich regelmäßig teurer werden. Aber es kommen ja auch noch im November komplette Veranstalterprogramme in den Markt, bspw. die gesamten TUI Schöne Ferien Programme.
Wenn Du also noch nicht auf ein bestimmtes Hotel festgelegt bist, dann hat´s u.U. noch bis November Zeit.
Viele Grüße.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!