Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ab wann ich für den Sommer 2006 buchen kann?? Momentan ist es ja nur bis April 2006 möglich.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.......
viele Grüße
Fluffy
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen ab wann ich für den Sommer 2006 buchen kann?? Momentan ist es ja nur bis April 2006 möglich.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.......
viele Grüße
Fluffy
Hallo Fluffy!
Sehr bald! Bei Tui in 3 Wochen, Neckermann hat schon vorab Kataloge herausgebracht, da sollten die regulären Angebote bald folgen
Hallo,
ich habe für nächstes Jahr Pfingstferien schon gebucht. Eine Kreuzfahrt auf der Aida blu. Es waren nur noch 5 Kabinen in unserer gewünschten Kategorie frei.
Viele Grüsse
Ursula
Wie schon gesagt, hat Neckermann schon Vorab Kataloge auf den Markt gebracht.
Ansonsten kommen die neuen Sommerkataloge Anfang November...
Falls du schon ein bestimmtes Hotel ins Auge gefasst hast, kann man in einigen Reisebüros schon eine Vorausbuchung machen!!
Also, einfach noch eine Woche abwarten und dann kannst du losstarten..
Viel Spaß..
hallöchen,
zu eurer info, sommer 2006 bei alltours wohl auch schon ab ende nächster woche buchbar!
na denn viel spass bei der urlaubsplanung...
Hallo Kerstin!
Weist Du denn schon Preise von ITS ?
Wir haben bereits im Neckermann Vorverkauf Sharm el Sheikh gebucht und sind mit dem Preise recht zufrieden. Ich bin trotzdem noch gespannt auf die anderen Veranstalter.
Viele Grüße
Susanne
...und individuell kannst du natürlich jederzeit buchen, die Airlines schalten jetzt auch so nach und nach ihre Flugpläne frei...
Mich hat's auch schon interessiert ab wann man buchen kann und war deshalb im Reisebüro.
Kurz- und Mittelstrecke ist ab der 2-3. Novemberwoche etwa buchbar und Fernstrecke ab Dezember.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!