ACHTUNG:
alltours hat bereits heute die Buchungsfreigabe für den Sommer 2006 erteilt, Kataloge sind unterwegs, werden also in den nächsten Tagen in allen Reisebüros eintrudeln...
na dann kanns ja losgehen mit der nächsten Sommerplanung!
ACHTUNG:
alltours hat bereits heute die Buchungsfreigabe für den Sommer 2006 erteilt, Kataloge sind unterwegs, werden also in den nächsten Tagen in allen Reisebüros eintrudeln...
na dann kanns ja losgehen mit der nächsten Sommerplanung!
Hallo,
habe eben mit meinem Reisebüro gesprochen und die Kataloge von Neckermann und Thomas Cook kommen nächste Woche schon raus.
:D
Gruß
Steffi
wirklich schon nächste Woche???
Dann hat das Warten ja ein schnelles Ende und ich kann endlich stöbern und planen
deine Info ist nicht ganz korrekt, ab nächsten Sommer sind bei alltours sehr wohl individuelle Nurhotelbuchungen im Baustein-System möglich, wenn auch nur für ausgesuchte Hotels (also nicht alle komplett!) Aber bekanntermassen ist alltours nunmal in erster Linie Pauschalreisenveranstalter, daher sehe ich das nicht als Nachteil, man versucht ja dort jetzt erstmals, auf neuem Terrain Fuss zu fassen, da sollte man einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt. Ausserdem buchen Individualtouristen meist eh nicht beim Grossveranstalter, dafür gibts ja genug andere Spezialisten...
Habe heute ein Schild am Reisebüro gesehen, dass die Sommerkatalog von TUI ab 10.11. ausliegen.
LG
Stoppelhopser
Hallo,
die Sommerkataloge von TUI sind bereits da, zumindest hier unten bei uns. 1-2 Fly ist nur Eigenanreise da, Flug kommt im Laufe der nächsten 10 Tage. Thomas Cook ist noch nicht da, Neckermann kann man ab heute abfragen/buchen. Also so langsam sind alle frei zum buchen...
curlysue81
Tui hat heute die online Buchung für den Sommer freigegeben. Leider ist kein Ibiza (pauschal) vertreten, obwohl es einen Katalog gibt.
Bin etwas angesäuert, wenn ich unter Hotelsuche gehe (Don Toni), bringt es mir gar nix und wenn ich "nur Hotel" suche, dann bringt es mir welche u. a. von der Fiesta Kette zu utopischen Preisen.
Hab mich natürlich gleich beschwert, mal sehen, welche Antwort ich bekomme
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!