• pandaela
    geschrieben 1131819910000

Hi,

warum wältzt ihr eueren Frust über die erhöhten Preissteigerungen in den Sommermonaten nur auf die Veranstalter ab??

Die Airlines verlangen höhere Preise, die Hotels haben höhere Preise, also müssen die Veranstalter, die ihre Kontingente für diese Zeit einkaufen natürlich auch höhere Preise zahlen und die dann natürlich an die Kunden weitergeben. Mit Sicherheit gibts von den Veranstaltern noch nen Urlaubs-Boni-Zuschlag drauf, aber allen Frust den Veranstaltern zuzuschieben is meiner Meinung nach nicht ganz fair.

Auf das jeder seinen bezahlbaren Urlaub findet :D

Gruß

Melanie

• flkehn3956z
    geschrieben 1131821763000

Hallo Melanie!

Warum gibt es dann bei einer Reise für 2 Erwachsen und 2 Kinder einen Preiseunterschied von 1000 Euro von einem Veranstalter zum anderen. Klar kommt es auch darauf an, wie die Preise mit den Hotels ausgehandelt wurden. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das so gravierend ist.

Viele Grüße

Susanne

• anerev
    geschrieben 1132073624000

Zum Thema Neckermann Spar Katalog,

wir haben uns den Sparkatalog geholt ( Buchung bis 6. 11. ) und auch etwas gefunden uns natürlich schnellstens gebucht. Nun mussten wir leider umdisponieren, da firmenbedingt der Urlaub verschoben wurde.

Also schnell ins Reisebüro und es war dann tatsächlich noch was frei im gleichen Hotel und auch das gleiche Zimmer und jetzt kommt es , es ist billiger trotz Umbuchungsgebühr und sogar noch von dem Flughafen, von dem wir ursprünglich fliegen wollten, aber diese besonderen Sparangebote hatten nur ein paar Flughäfen zur Auswahl. Wir sparen jetzt ca 100 € und die Parkgebühren, da wir jetzt von Paderborn

fliegen können.

• mausela009
    geschrieben 1132410638000

hallo, ich habe mit einem anderen vorkatolog von neckermann die erfahrung gemacht, das es keine festpreise gibt. wir haben für den winter vorgebucht und sollten laut vorbuchung 1500€ zahlen. als dann die bestätigung und rechnung kam waren es 500€ mehr. in den vorverträgen steht kleingedruckt drin, das sich nder preis ändern kann und man dann auch vom vertrag zurücktreten kann. eine preiserhöhungvon 500€ fand ich dann frech. also vorsicht, da es dann schwe werden kann einen anderen preisgünstigen urlaub zu finden. die haben uns erst 2 monate, nachdem der hauptkatolog raus kam die rechnung geschickt. lg ela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!