Wann komt der 12Fly Katalog raus?
Sommerauftakt 2011
-
geschrieben 1288820353000
-
geschrieben 1288821876000
@unbekannter sagte:
Im Vergleich zu ITS und TC hat TUI aber noch die günstigeren Preise und Angebote, bei den Hotels, die ich mir angesehen habe.
Ich hab mit XXS Kinderfestpreis schon gebucht.
Wir haben heute auch über TUI gebucht. In der Gesamtsumme war es einfach günstiger wie z.B. bei Neckermann. Die Dame im RB war wirklich sehr sehr nett und hat alle RV, die unser Wunsch-Hotel anbietet, verglichen.
-
geschrieben 1288859106000
Ich denke die Preisvorteile der VA variieren, je nach den Ansprüchen der Kunden....
Schulferien: ja/nein? Anfang/Mitte/Ende?
Abflughafen: anderes Bundesland ohne Ferien: ja/nein?
Kinder: ja/nein? Anzahl; Alter?
Zimmer: Einzel; Doppel; Fam.; Fam mit VT; Fam mit VT bei 2+1 Belegung?
Es wird keine VA geben, der bei allen Variationen den günstigsten Preis anbietet.
Deshalb muß eben jeder für sich vergleichen und "sein" Angebot finden.
Kein VA ist nur deshalb teuer, weil die Preise gegenüber dem Vorjahr gestiegen sind.
Das ist eher normal.
Teuer und billig wird im Vergleich zu den Mitbewerbern definiert.
unbekannter
-
geschrieben 1289307159000
Wann kommen denn die richtigen 1-2-Fly Sommerkataloge 2011 ins Reisebüro?
-
geschrieben 1289374654000
Hallo Zusammen!
Letztes Jahr hatte ich Anfang September unseren Sommerurlaub für 2010 zu einem super Angebot bei 12-fly ab Zweibrücken buchen können.
Leider ist derzeit keine Buchung mit 12-fly ab Zweibrücken nach Kreta möglich. Ab Frankfurt ist "unser Hotel" mit 12-fly schon länger buchbar....
Weiß jemand von Euch, wann 12-fly die Reiseangeboten von "allen" Flughäfen - in meinem Fall ab Zweibrücken - freischaltet?
Ich sage vorab schon mal DANKE für Eure Antworten!
Schönen Tag noch
Melanie
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war.... -
geschrieben 1289396909000
Soweit ich informiert bin, ist die Buchungsfreigabe für alle Reisen von 1 2-fly am 11.11.
-
geschrieben 1289399094000
@Hammysund sagte:
Soweit ich informiert bin, ist die Buchungsfreigabe für alle Reisen von 1 2-fly am 11.11.
hmmmm......das wäre ja schon morgen....dann fügen wir uns weiter in Geduld fein, bis wir werden an der Reihe sein.
Vielen Dank für die Info!
Gruß
Melanie
Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt war....