Ist es zu fassen? ITS bietet schon für Sommer 2011 an. Zumindest sind bis Juli 2011 Reisen zu finden. Es wird immer früher.
Lieben Gruß
DR
Ist es zu fassen? ITS bietet schon für Sommer 2011 an. Zumindest sind bis Juli 2011 Reisen zu finden. Es wird immer früher.
Lieben Gruß
DR
Ach was, und das schon über zwei Wochen. TUIfly hat auch schon einen Großteil des Flugplans für die Sommersaison 2011 freigegeben.
Sorry Ronny,
nicht ganz richtig so.
TUIfly schon aber der RV TUI (sind hier ja im Thread RV und nicht im Airlines Thread) hat noch keine Buchungsfreigabe.
LG Ralle
PS.: Natürlich kann man schon auf Option buchen, das ging bei uns sogar schon im April.
Natürlich ist meine Aussage richtig - von TUI habe ich nicht gesprochen, sondern von TUIfly, Veranstalter-Thread hin oder her
Aber deine Aussage ist nicht richtig, auf Option kannst du nicht buchen, sondern eine Vorausbuchung machen - das ist in der Touristik ein großer Unterschied ...
LG
Hallo, wir haben auch bereits bei TUI eine Option für Sep. 2011 eingegeben. Ich hoffe es klappt dann auch so.
L.G.
Anita
hallo
wir haben für mai 2011 unseren urlaub schon festgebucht.
ersparnis von über 300 euro gegenüber dem katalog von diesem jahr
Wir haben schon fest für März 2012 gebucht - kein Witz.
LG
Ich habe gerade am Freitag noch die letzten Plätze für die Osterferien ergattert. Ist auch schon Sommer 2011!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!