@headnut
Sicherlich hast du dir dein Wunschziel Kalabrien in einem Katalog schon angesehen? Dann geh in dein Reisebüro (oder hier bei HC) und lass dir auf dieses Hotel eine Vorausbuchung machen.
Dann hast du eine Reservierung und erhälst bei Erscheinen der offiziellen Kataloge die Rechnung. Bist du nicht damit einverstanden oder möchtest in der Zwischenzeit ein anderes Ziel/Hotel hast du ab dann 14 Tage Zeit, kostenlos von der Vorausbuchung zurückzutreten.
Zu Kalabrien möchte ich dir noch sagen, Tropea und Umgebung ist so wunderschön, es gibt sooo viel zu entdecken, daß es schade wäre, in eins der (zum Glück) wenigen AI-Hotels zu gehen. Es gibt ungezählte kleine und gute Restaurants, Pizzerien, Trattorien etc., die gar nicht so teuer sind, in denen man auch Einheimische findet und auch ansonsten ist es lohnenswert, etwas von dem täglichen Leben der Menschen mitzubekommen. Ein kleines Mietauto (ist von Deutschland aus gebucht sehr viel günstiger) oder ein Roller lohnen auf jeden Fall.
Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub, du hast dir eins der schönsten Reiseziele in Europa ausgesucht. Es würde mich freuen zu wissen, was ihr euch dort ausgesucht habt.
Gruß Reisemarie