[size=26]... also: Um den 14.08. ab DUS, müssen es exakt 10 Tage sein oder gehen auch 14 Tage?
Bereits jetzt für um die 500,- € p.P zu haben: Mallorca, Teneriffa (!!) und Türkei:
1.) Mallorca:
Hotel über Schauinsland, 3* Hotel "Africa Mar" in Can Picafort, 10 Tage / HP, 491,- € p.P im DZ, Abflug 14.08. ab DUS mit LTU
Hotel über Schauinsland, 2* Hostal "Alfonso" in Cala Ratjada, 10 Tage / HP, 425,- € p.P im DZ, Abflug 14.08. ab DUS mit LTU
[b]2.) Teneriffa[b]:
Hotel über Schauinsland, 3* App.-Anlage "Bahia Parque" in Los Realejos, 11 Tage / HP, 514,- € p.P im DZ, Abflug 14.08. ab DUS mit LTU - oder - 14 Tage / HP 553,- € p.P im DZ.
Anmerkung: Wahnsinnspreis!! Wird selbst in der absoluten Nebensaison höchstens 150,- € billiger!! Bedenke, was alleine der weite Flug auf die Kanaren Wert ist! Nachteil: Hotel in Hanglage, 3 km zum Strand. Trotzdem - mein Tipp! Teneriffa ist traumhaft, ich würde wegen des geringen Aufpreises die 14 Tage-Reise empfehlen.
Achtung: Die bis jetzt genannten Angebote sind sog. E-Package-Reisen. D.h., das Reisebüro tritt selbst als Veranstalter auf und stellt Hotel und Flug aus "Restposten" zusammen. Du hast also für Flug und Hotel verschiedene Vertragspartner, hier aber mit Schauinsland (Hotel, Transfer, Reiseleitung) und LTU (Flug) absolut seriöse!
3.) Türkei:
Über Meditour, 3* Hotel "Doris Aytur" in Alanya-Mahmutlar, 14 Tage / HP, 449,- € p.P. im DZ, Abflug 14.08. ab DUS mit MNG,
gleiches Hotel auch über ATT (Öger-Tochter), 14 Tage / HP, 471,- € p.P im DZ, Abflug 15.08. ab DUS mit LTU oder Condor
Über ITT, 3* Hotel "Rosarium" in Kemer-Zentrum, 14 Tage / AI (!!), 454,- € p.P. im DZ, Abflug 14.08. ab DUS mit InterAirlines (INX)
Über Meditour, 3* Hotel "Malis Garden" in Side-Zentrum, 14 Tage / AI (!!), 468,- € p.P. im DZ, Abflug 14.08. ab DUS mit MNG
Über ATT, 3* Hotel "Gold" in Alanya (Zentrumsnähe), 14 Tage / HP, 514,- € p.P. im DZ, Abflug 15.08. ab DUS mit LTU oder Condor
Anmerkung: Zu den Veranstaltern Meditour und ITT kann ich keine Auskünfte geben, mit ATT dürfte es keine Probleme geben, da Öger-Tochter. Für alle Hotels würde ich "Türkeierfahrung" voraussetzen.
War was dabei....?
Grüßchen
[/size]