[size=14px][color=#0000ff]Hallo Leser,[/size][/color]
[size=14px][list]
[*]
[color=#339966]wer in diesem Portal regelmäßig liest, schätzt die hier abrufbaren Info´s[/size]
[/*][/list]
- wer hier schreibt weiß, dass jeder Wortbeitrag (Posting) und auch die hochgeladenen Bilder sehr genau geprüft werden;
folglich ist es sehr unverständlich, wenn von einer Servicemitarbeiterin eines Reiseveranstallters einem Kunden gegenüber behauptet wurde, dass hier wohl Studenten schreiben um .... (der Rest war sehr unhöflich, möglicherweise eine unlautere geschäftliche Handlung)
Als man mir dies glaubhaft machte und entsprechend beweisbar versicherte war ich schockiert und fühlte mich vollendet beleidigt. Zudem wird von mir die Ansicht vertreten, dass die Qualität dieses Portal´s vorzüglich ist!
Tatsche ist, dass zumindest eine Mitarbeiterin der TC-Touristik in Oberursel (vertritt auch Neckermann-Reisen) dies einem Kunden tatsächlich so mitteilte. Es ist zu fragen, will man damit die Qualität der Hotelbewertungen disakreditieren?
Zudem ist es sicher ein Überlegung Wert wie sowas zu bewerten ist.
Denn (Zitat): "Grundsätzlich unzulässig gegenüber Verbrauchern sind diejenigen Geschäftspraktiken, die im
[size=14px]
[color=#0000ff]Bewertungen sind hinzunehmen, Dies sagen auch die Gerichte. So auch das Oberlandesgericht in Hamm: Zitat: "Im Rahmen der verfassungsrechtlich garantierten Freiheit der Meinungsäußerung muss es jedermann hinnehmen, dass er kritisch, ja sogar negativ beurteilt wird, solange solche Kritik und Leistungsbewertung in einem sachlich vertretbaren Rahmen hält. Das gilt auch dann, wenn sich Mitbewerber oder deren Mitarbeiter über Konkurrenten beispielsweise in Blogs oder in Bewertungssystemen äußern. E.d.Z. Quelle: [/size]Das OLG Hamm (Urteil vom 23.10.2007 - [/color]
[size=14px][color=#0000ff]Folglich ist es sicher von Interesse dies hier zu erörtern und zu diskutieren, denn diese Service-Abteilung liest hier sicher regelmäßig und fleißig mit!
Wie seht ihr diese Sache?
mfG
Mr. Rossy[/size]
[/color][/color]