[size=14px][color=#333399]Hallo vonschmelig,
danke für den Fingerzeig!
Allso, es geht um das Hotel Alba Royal, in der Nähe von Side. [/size][/color]
[size=14px][color=#333399] [/size][/color]
[size=14px][color=#333399]Konkret um Langzeiturlauber die dort Stammgäste sind. Diesen wurde von der Möglichkeit von Bauarbeiten am Strand Mitteilung gemacht. Als wir nun angekommen sind war der Schock groß. Die Bauarbeiten waren nicht am Strand sondern direkt am Hotel bzw. ging direkt durch das uns vom vorherigen Urlaub bekannte Hotelgrundstück.[/size][/color]
[size=14px][color=#333399]
Da hier im Forum viel zu Stand der Bauarbeiten angefragt und nachgefragt worden ist wurde es von mir als hilfreich angesehen das Hotel zu bewerten und aktuelle Fotos hochzuladen, welche den Stand der Bauarbeiten belegen. Im Hotel Alba Royal traffen wir Gäste uns und natürlich haben wir uns über den Baulärm unterhalten. Mir sind einige Gäste bekannt die folglich erhebliche Reisemängel vor Ort und auch nach eder Heimkehr geltend gemacht haben.
Nach dem was mir bekannt geworden ist haben diese mit ihrem Reisemängelvortrag kein Gehör gefunden. Ein Hotelgast hat offensichtlich mal in Oberursel nachgefragt und sich auf dieses Portal berufen. Vermutlich in der Absicht er Serviceabteilung den Blick zu "schärfen". Die Antwort hat schockiert und logisch man spricht darüber.
Man invstiert Zeit und der gleichen um anderen eine bestmögliche Auskunft zu erteilen. Und dann wird dies offensichtlich so gesehen als ob hier SPINN-Doktoren am Werk sind.
Währe dies der Fall, was ich bezweifle, dann währen die Hotelbewertungen hier wenig oder gar nichts Wert.
- Schlüssigerweise gelangt man ganz automatisch zu der Frage - darf / kann man sich auf die hier eingestellten Hotelbewertungen verlassen?
- Darf ein Mitarbeiter eines RV ein Bewertungsportal so die Qualität der Bewertungen bezwiefen?
Hoffe nun verständlich gepostet zu haben.
mfG
Mr. Rossy
[/size][/color]