Hallo ,
wir wollten über günreisen die Ägypten Kombi Buchen mit Hotel
Ocean View und dem Nilschiff MS Mahrousa 5*
aber nach den Kritiken bin ich sehr sehr unsicher
ich habe danach ich die kritiken gelesen habe mit dem reisebüro telefoniert und sie auf die schlechten kritiken und vorwürfe aufmerksam gemacht , selbst nach der rechtverdigung und versuchter klarstellung bin ich jetzt noch unsicherer
da ich nur ins Ocean view wollte ,KANN SIE MIR NICHT mit 100% garantiern das das auch so ist ,sie sagte sie würde uns rechtzeitig bescheid geben, aber ich fragte sie dann ob wir dann von der reise zurück treten können darauf habe ich eigendlich keine richtige antwort bekommen ich habe das so verstanden das es möglich sein kann das wir in ein anderes hotel kommen können ( hat sie aber nicht wirklich gesagt) aber auf grund eurer bewertung bin ich halt sehr unsicher. Wer kann mir weiterhelfen ich möchte gerne einen Urlaub ohne Überraschungen
ich bedanke mich bereits im voraus
Gruß
jochen
die Reisebürowelt ist so groß und es gibt so viele nette Reisebüros, in denen man alles buchen kann.Wenn es hier nicht sein soll, dann eben irgendwo anders.
Nochmal: Ein Veranstalter ist das nicht!Und über Reisebüros wollen wir uns hier nicht unterhalten. Da hätten einige unserer User die welche betreiben den Vorrang!
Ich mache den Thread zu!
Admin