• guest
    geschrieben 1069178740000

Dann sind diese Damen wohl sehr unfähig !!!

• guest
    geschrieben 1069231475000

Deutschland ist und bleibt einfach eine Servicewüste. Da wird man erschrocken angeschaut wenn man etwas möchte. Nach dem Motto:

"Was? Sie wollen etwas Kaufen? Sehen Sie nicht, dass ich grad Kaffeekränzchen mit meiner Kollegin habe? Kommen Sie irgendwann mal wieder, aber ihr Geld lassen Sie da"

• guest
    geschrieben 1069231475000

Deutschland ist und bleibt einfach eine Servicewüste. Da wird man erschrocken angeschaut wenn man etwas möchte. Nach dem Motto:

"Was? Sie wollen etwas Kaufen? Sehen Sie nicht, dass ich grad Kaffeekränzchen mit meiner Kollegin habe? Kommen Sie irgendwann mal wieder, aber ihr Geld lassen Sie da"

• guest
    geschrieben 1069269081000

Hallo,

also, bezüglich der Flugzeiten kann ich nix sagen. Wir sind früher oft mit Kreutzer unterwegs gewesen, doch seitdem die jetzt Thomas Cook sind, kann ich nur sagen, dass jetzt Überheblichkeit, Arroganz und Ahnungslosigkeit vorherrschen (z.B. wusste die Reiseleiterin in Kenia nicht einmal, dass Mombasa ne Halbinsel ist!!!). Zudem muss an einfach sagen, dass andere Gesellschaften (z.B.Meiers Weltreisen) sich einfach mehr einfallen lassen und den Gast entsprechend mit Respekt behandeln (Begrüssungstreff Thomas Cook: ach sie wollen keine Ausflüge, dann ist für mich ja alles erledigt!!! - kein Hallo, wie geht`s, ist alles in Ordnung).

Trotzdem, es gibt immer Positives und Negatives. Schade finde ich im Endeffekt bloss, dass man hier oft im Vorfeld Ärger hat, der nicht sein müsste.

Also, nicht ärgern und auch daran denken, dass bestimmte Dinge - wie z.B. teilweise Flugzeitenänderungen - nicht immer in der Hand des Reiseveranstalters liegen, sondern manchmal auch andere Gegebenheiten eine Rolle spielen.

Chrissy

• guest
    geschrieben 1069269081000

Hallo,

also, bezüglich der Flugzeiten kann ich nix sagen. Wir sind früher oft mit Kreutzer unterwegs gewesen, doch seitdem die jetzt Thomas Cook sind, kann ich nur sagen, dass jetzt Überheblichkeit, Arroganz und Ahnungslosigkeit vorherrschen (z.B. wusste die Reiseleiterin in Kenia nicht einmal, dass Mombasa ne Halbinsel ist!!!). Zudem muss an einfach sagen, dass andere Gesellschaften (z.B.Meiers Weltreisen) sich einfach mehr einfallen lassen und den Gast entsprechend mit Respekt behandeln (Begrüssungstreff Thomas Cook: ach sie wollen keine Ausflüge, dann ist für mich ja alles erledigt!!! - kein Hallo, wie geht`s, ist alles in Ordnung).

Trotzdem, es gibt immer Positives und Negatives. Schade finde ich im Endeffekt bloss, dass man hier oft im Vorfeld Ärger hat, der nicht sein müsste.

Also, nicht ärgern und auch daran denken, dass bestimmte Dinge - wie z.B. teilweise Flugzeitenänderungen - nicht immer in der Hand des Reiseveranstalters liegen, sondern manchmal auch andere Gegebenheiten eine Rolle spielen.

Chrissy

• Catty
    geschrieben 1069328372000

also das problem was ihr alle habt, naja seid ihr auch selber schuld dran... lasst solche sachen über euer reisebüro machen dann habt ihr keinen ärger;-)

• Catty
    geschrieben 1069328372000

also das problem was ihr alle habt, naja seid ihr auch selber schuld dran... lasst solche sachen über euer reisebüro machen dann habt ihr keinen ärger;-)

• guest
    geschrieben 1069335734000

Ist aber nicht immer billiger,

meine Cayo Coco Reise war im Internet 150 Euro billiger als im Reisebüro. Die wollen doch schließlich auch noch was dran verdienen.

Ist das ein Grund für die Anbieter gleich den Service wegzulassen?

• guest
    geschrieben 1069335734000

Ist aber nicht immer billiger,

meine Cayo Coco Reise war im Internet 150 Euro billiger als im Reisebüro. Die wollen doch schließlich auch noch was dran verdienen.

Ist das ein Grund für die Anbieter gleich den Service wegzulassen?

• guest
    geschrieben 1069853831000

war im sommer mit thomas cook in der türkei.

thomas cook war am teuersten(1500euro pro person), aber wir dachten uns dann läuft auch alles in ordnung.es gab auch nicht viel auszusetzten.wir waren unzufrieden mit unserem hotelzimmer und da wollten wir mit thomes cook reden.die dame von der reiseleitung war sehr unfreundlich und sagte sie hätte keine zeit.nachdem meine mutter sagte,dass sie sie thomas cook gebucht habe,da sie davon ausgegangen ist-dafür auch service zu bekommen,sagte die dame fresch.."wieso?sie sind doch mit bucherreisen hier"nachdam wir unseren namen nochmals nannten und die nette dame checkte wer wir sind,kam sie uns dann in den ***** gekrochen und hat dann auch alles geregelt.2stunden später erhielten wir sogar noch als entschädigung einen obstkorb mit vielen grüßen von thomas cook...naja wie nett,

gott sei dank waren wir net mit bucher da haben wir nur gedacht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!