ich denke nicht, dass der Fehler bei einer fremden Agentur lag.
Es gab dort im letzten Hotel der Rundreise eine eigene Reiseleiterin von der TUI, mit der wir ja den Kompromiss wegen des ungeniesbaren Abendessens 2 tage vorher eingegangen sind.
Die Rückreiseliste - auch für uns - lag im Ordner, die Hotelrezeption hat diese Liste jedoch nicht gekannt. Die gingen von einem Fehler bei der örtlichen RL aus.
Einen Mängelbericht habe ich schon geschrieben, ist jetzt 4 Wochen her, hab aber noch keine Antwort von TUI, außer einer
Empfangsbestätigung. :
Es hatte ja mehr nicht gepasst auf dieser Reise, z.B. 2 Hotels direkt in der Einflugschneise des jeweiligen Flughafens sowie ein ungeniesbares Abendessen.
Ich bin halt verwundert, weil ich das alles von TUI nicht erwartet hätte.
Ist übrigens mein erster Mängelbericht.
Wir verreisen ca. 3 x im Jahr pauschal, auch Fernreisen, und das seit 15 Jahren, allerdings meist bei TOC oder Neckermann gebucht.
hatten mal eine grössere Flugverspätung wegen techn. Probleme,
wurden bestens versorgt (Steigenberger Hotel in Frankfurt) und konnten sofort unsere Rückerstattung noch am Urlaubsort (war auf Kuba) in Empfang nehmen.
Da bin ich mal gespannt, wie TUI das löst.