• puschellotte
    geschrieben 1180031652000

@'Ladyguenes' sagte:

:disappointed: oh ja, mir ist das auch in portugal passiert, aber schon etwas länger her & nicht von TUI *fg*. auch taxe geordert, zum airport fahren lassen und ausgestiegen, dem fahrer gesagt, er solle zum veranstalterschalter( :D ) gehen und sich die kohle geben lassen...hat geklappt. war doch im reisevertrag mit eingeschlossen, von mir gibts kein geld, bzw. warum soll ich erst briefe o. mails oder gar anrufen b. veranstalter, kostet alles zu viel nerven. gruessle lady g.

Den Taxifahrer haben wir bezahlt, der kann ja nichts dafür.

Und diesen Betrag würde ich ja auf jeden Fall von TUI einklagen.

• mocoberlin
    geschrieben 1180036698000

Mir ist es auch schon 2 x passiert- einmal hat mir dann der RL vor Ort direkt ein Taxi vor die Tür gestellt und ihm wurde der Transportschein dann überreicht und das 2. Mal hab ich die Taxikosten vom Reiseveranstalter danach, ohne jegliche Probleme nach Einreichung der Quittung zurück erhalten. Beides waren allseits bekannte und auch sehr beliebte Veranstalter- aber außer der kurzen Vorort erlebten Panik, ist nichts passiert und meineserachtens auch keine Rede werd, denn wir sind alle nur Menschen und machen mal einen Fehler!

moco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!