• Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1496209083774

Trendtours schickt mir weiterhin 1 x im Monat die unveränderten Prospekte zu, darunter auch diese Reise, aber weiterhin ohne Hotelangaben, also alles weiterhin Lotterie. Aber ich bin Trendtours sogar dankbar, als Folge des Desasters bin ich jetzt jedes Jahr in Limone gewesen, auf indivudueller Motorradtour mit herrlichen Ausflügen über Alpenpässe und Zwischenübernachtung in den Dolomiten, ein Traum. Manchmal muß man zu seinem Glück auch gezwungen werden, Ich komme mit dem Motorrad wesentlich enspannter an als mit dem Bus auf ätzender Nachtfahrt und Stops ausschließlich an Autbahntanksstellen. Bin jedesmal froh, wenn ich von der Autobahn runter bin und Landschaft und Städte genießen kann.

Karpfenblau
  • Holginho
    geschrieben 1496209619417

Und was genau haben Motorradtouren und individuell gebuchte Hotels und ebensolche Ausflüge mit dem hier thematisierten RV zu tun?

Oder ist es neuerdings erstrebenswert jeden RV-thread mit irgendwelchen individuell geplanten und durchgeführten Erlebnissen abseits jeglicher RV-Relevanz zu überfluten?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1496212479948

scheinbar ja Holginho:blush: Wieder einmal komplett OT und hat mit Trendtours nichts zu tun.

• Kourion
    geschrieben 1496216526741 , zuletzt editiert von Kourion

@Trave175 sagte:

Trendtours schickt mir weiterhin 1 x im Monat die unveränderten Prospekte zu, darunter auch diese Reise, aber weiterhin ohne Hotelangaben, also alles weiterhin Lotterie.

Tja, das ist bei derartigen Angeboten - veranstalterübergreifend - wohl so... egal ob Anreise im Bus oder im Flieger.

Wenn du keine Lotterie wünscht, Sicherheit hinsichtlich der Hotels haben möchtest, musst du einige € drauflegen. So zumindest meine Erfahrung.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1496218634369

@ Holginho

@ Ahotep

Ja gehts noch? In dem zuvor genannten Beitrag wird mir vorgeworfen, das sei alles nicht mehr aktuell, jetzt stelle ich aus Höflichkeit den aktuellen Bezug her "Trendtours schickt mir weiterhin die unveränderten Prospekte" und dann kommt diese schräge Nummer, ich faß es nicht.

@ Kourion: sehe ich genauso, deshalb habe ich dies schon lange umgesetzt.

Karpfenblau
  • Kourion
    geschrieben 1496219034731 , zuletzt editiert von Kourion

@Trave

Dein erster Satz ist ok, aber anschließend gehst du - wie häufig - völlig ins OT. Siehe dazu auch dein erstes Posting auf der Vorseite... da ist sogar von Michael O'Leary die Rede. (:question:)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1496219905035

@Trave175,

zumindest in einem Punkt erhälst Du meine volle Zustimmung..."geht's noch" und "ich faß es nicht" denke ich mir so manches Mal beim Lesen Deiner "Beiträge".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1496220898348 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo monkfish, :blush:

ich hoffe, ich gebe mir stets ausreichend Mühe, freundlich anzuerkennen. :wink:

Und wenn eine Erfahrung zu einer Erkenntnis führt, ist das richtig gut: "Versuch macht 'kluch' ", "You get what you pay for", usw.

Erfahrungen (insbesondere einmalige) sind aber manchmal so eine Sache, da die Erwartungshaltung des Betroffenen mit ins Spiel kommt - Erwartungshaltung, die manchmal nur schwerlich mit dem Preis in Einklang zu bringen ist... wobei ich hier nicht nur / speziell an Trendtours denke.

• erhard50
    geschrieben 1496313528322

Mir ist aufgefallen, dass Trendtours-Reisen seit kurzem auch über Netto-Reisen angeboten werden. Kann es sein, dass sich der Edeka-Konzern an TT beteiligt hat? Ansonsten widerspricht die Vermittlung durch Netto der Behauptung von TT, Reisen nur direkt anzubieten.

• Helger
    geschrieben 1497629479573 , zuletzt editiert von Helger

Wie im Prospekt versprochen, entdeckten wir bei „Riviera & Mehr“ Teile Liguriens und erholten uns dabei auch an ausgewählten Orten der Côte d‘Azur. :sunglasses: Dabei wurden alle Zusagen hinsichtlich An- und Abreise, Hotel und Verpflegung erfüllt, obwohl nicht nur wir die spartanische Zimmerausstattung und das überschaubare Essensangebot kritisierten (siehe Hotelbewertung). Dass der Tagesablauf stramm organisiert sein muss, ergab sich bereits aus der Ausschreibung, konnte also nicht überraschen. Gerne gingen wir während der vier beinhalteten Ganztagesausflüge neben den geführten Besichtigungen unseren persönlichen Interessen nach. :clap:

Ali, der sehr souveräne Busfahrer, beherrschte sein Gefährt in jeder Situation und sorgte darüber hinaus dafür, dass die 46 Teilnehmer unterwegs nicht verhungerten oder verdursteten.:open_hands:

Bei den "italienischen" Ausflügen bemühte sich der erste Reiseleiter, möglicherweise ein Anfänger in dieser Branche, zumindest, möglichst interessante Informationen an den Mann zu bringen. :speak_no_evil: Seine ältere für den „französischen“ Teil zuständige Kollegin, offensichtlich von der gleichen Agentur, hingegen langweilte durch ihre monotonen, teilweise auch lustlos vorgetragenen Statements. Ihr wiederholter Hinweis auf über 30 Jahre Erfahrung in dieser Branche erregte eher Mitleid denn Verständnis oder gar Beifall. :hear_no_evil:

Unterwegs stießen wir auf insgesamt fünf weitere Reisegruppen von tt, deren Teilnehmer diesen Trip wohl auch wegen des erneut lukrativen Preis-Leistungs-Verhältnisses gebucht hatten. Insgesamt eine runde Sache, die zu weiteren Buchungen animiert, sollte ein interessantes Angebot ins Haus flattern. :thumbsup:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!