Hallo @Lavandula,
da mein Versuch, dich per PN anzuschreiben scheiterte, gehe ich nur auf die Fragen ein, die allgemein von Interesse sein könnten.
Insgesamt war der Bus mit 46 Reisenden plus Reisebegleiter plus zweiter Busfahrer tatsächlich bis auf den letzten Platz besetzt.
Allerdings erwies sich auch diese große Anzahl absolut nicht als anstrengend, da sich wirklich jeder Teilnehmer an die vereinbarten Absprachen hielt, sodass wir stets pünktlich abfahren konnten, keine Grüpppchenbildung einzelne Reisende ausschloss, usw.
Wir verzichteten auf eine telefonische Reservierung bestimmter Busplätze gegen eine Gebühr beim Unternehmer. Da diese Möglichkeit nicht im Bereich des Veranstalters lag, erwähnte ich sie auch nicht bei meiner Darstellung.
Die versprochenen Leistungen wurden ausnahmslos erbracht, wenn auch teilweise für einzelne Punkte nur relativ wenig Zeit eingeplant war.
Trotzdem basteln wir bereits jetzt an der nächsten Rundreise mit Trendtours, da in unseren Augen das Gesamtpaket für unsere Vorstellungen passt.
Schreibe mich einfach an, wenn ich konkrete Zusatzfragen beantworten soll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Werner