• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1572889021363

Hallo JK67,

lesen wir von Dir evtl. mal eine Hotelbewertung oder einen Reisetipp? Das wäre mal schön:blush:

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1572934258406

Echt abschreckend, hier fast ausschließlich Berichte von Leuten, zu lesen, die sich eigens dafür angemeldet haben und wirklich zu Null auf das Geschehen hier im Thread eingehen.

Ich finde das Angebot von Trottermundo grundsätzlich gut und hätte Interesse dort eine Reise zu buchen. Hier vergeht es mir allerdings! Sollten sich allerdings noch ein paar echte User zu melden wollen, würde ich das sehr begrüßen!

• Uschi Wittlich
    geschrieben 1574284257979 , zuletzt editiert von Ahotep

Ich bin durch eine Internetrecherche auf Mexrotter aufmerksam geworden und der Erstkontakt per Email verlief über Frau xxxxx. Ich erhielt sehr zeitnah ein übersichtliches und gut erklärtes Angebot. Rückfragen würden auch sehr zeitnah immer schnell beantwortet. Ich fühlte mich direkt sehr gut betreut und hatten ein gutes Gefühl. Da ich plante die Reise alleine zu machen, war es mir wichtig mich gut aufgehoben zu fühlen. Somit entschied ich mich die Indiviualreise zu buchen. Für mich ein vollkommen neues Gebiet, da ich sonst immer alleine alles selber vor Ort organisiert habe. Da ich allerdings dieses Mal einen knapperen Zeitraum hatte, wagte ich diesen Versuch. Individual Reise hörte ich gut. Ich war sehr positiv überrascht sowohl von der höchst professionellen Abwicklung, extremste Verlässlichkeit und Pünktlichkeit, überaus freundliche und vor allem kompetente Guides vor Ort, sehr gepflegte Unterkünfte/Hotelzimmer, immer war mein Name überall hinterlegt und ich wurde direkt namentlich genannt. Es hat 14 Tage alles reibungslos und perfekt geklappt. Ich hatte kein einziges Problem, habe mich 24 h gut aufgehoben und betreut gefühlt. Die individuellen Linienbusse waren ebenfalls eindfrei erreichbar und immer pünktlich, Tickets habe ich alle vor Ort erhalten. Auch im Nachhinein betrachtet ein sehr faires und gutes Preis Leistungsverhältnis. Für individual Reisende, die gerne auch eigene Freiräume nutzen war es eine perfekte Reise. Die Route war sehr angenehm gewählt, es waren immer sehr gut überwindbare Distanzen. Besonders positiv sind mir auch die anderen Reisenden während der Zeit aufgefallen. Es waren ja jeden Tag neue Leute, die man kennengernt hat, aber alle auf dem gleichen Level, so dass ich viele nette Bekanntschaften geschlossen habe. Auch Rückfragen während der Reise, wurden direkt beantwortet. Ich kann somit Trottermundo nur empfehlen!

• Kourion
    geschrieben 1574284825256 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Uschi Wittlich,

wohin ging denn die Reise ?

Und schön wäre, wenn du die Hotels / Unterkünfte namentlich benennen und vielleicht sogar bewerten könntest.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    geschrieben 1574285295328 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo Kourion

Wie Evil_Eva oben schrieb, gute Werbung sind diese Eintagsfliegen ohnehin nicht.

Man kann noch nicht mal was nachfragen, Bewertungen lesen oder gar Reisetipps. Einen Beitrag und tschüss....:wink:

Wäre schön, wenn Uschi Wittlich nicht so wäre......

• Kourion
    geschrieben 1574286007413 , zuletzt editiert von Kourion

Ich hab eine kleine Hoffnung, Ahotep: Uschi hat früher schon mal eine HB geschrieben. Ok, haben andere auch und wurden dann nicht mehr "gesehen".

Aber vielleicht kommt doch noch ein wenig mehr. Zumindest die Nennung des Reiselands... :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    geschrieben 1574286222051 , zuletzt editiert von Ahotep

Das wäre wirklich mal eine Hilfestellung für künftige Kunden, man hat in diesem Thread ja kaum noch Hoffnung auf mehr:wink:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1574286235014 , zuletzt editiert von Malini

Das Reiseland war Mexico.

PS: Die Werbung hier nervt unglaublich (und damit meine ich nicht Uschi)!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!