Die Anmietung eines Mietwagens ab/bis Johannesburg über den Veranstalter TUI Cars erwies sich als Desaster. Nach rd. 500km mussten wir vor dem Krugerpark feststellen, dass die Beleuchtungsanlage defekt war. Anruf beim örtlichen Vermieter waren erfolglos ("kommen Sie nach Johannesburg, nächste Station in Nelspruit hat weder Mechankier noch Austauschfahrzeug, Blabla), Anruf bei der örtlichen TUI Feiseleitung/Agentur: "wir sind nicht zuständig". Schließlich erschien doch noch ein Mitarbeiter, richtete aber nichts aus, kein Austauschfahrzeug!
So blieb uns nichts anderes übrig, als eine Woche lang vor Einbruch der Dunkelheit das Hotel zu erreichen und den Tag damit frühzeitig zu beenden.
TUI Cars Deutschland klärt seit DREI Wochen (!!!) mit dem örtlichen Vertragspartner, antwortet schnellstmöglich !?
Hallo TUI, das geht gar nicht; auch in Südafrika gibt's Internet. Oder wollt Ihr das aussitzen ?