• Franziska76
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1216340911000

    Hallo,

    mir ist bewusst, dass in anderen Beiträgen bereits darauf verwiesen wurde, die bereits vorhandenen Themen zur Tui zu nutzen.

    Ich habe mir wirklich Mühe gegeben und trotzdem kein Thema zur Tui gefunden, in welches meine Fragen passen - sollte es hier dennoch falsch sein, bitte verschieben (sofern möglich). Danke!

    Zum Thema:

    Ich habe über Tui eine Reise gebucht und auch die TuiCard bestellt (und erhalten).

    Nun ist es aber so, dass die Abbuchung des Reisepreises selbstverständlich schnell und reibungslos funktionierte - für alle weiteren Auskünfte und Fragen scheint sich dort aber niemand zuständig zu fühlen.

    ich werde per E-Mail und Telefon von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen alá: wenden sie sich doch bitte dorthin, schreiben sie doch bitte den und den Bereich an. So geht das jetzt seit ca. 14 Tagen.

    Meine Enttäuschung über diesen Anbieter wächst!

    Welche Erfahrungen habt ihr?

    An welche Kontakte wendet ihr euch dort ggf.?

    Danke schon mal vorab für eure Antworten.

  • KaGu
    Dabei seit: 1147046400000
    Beiträge: 6706
    geschrieben 1216346269000

    Das kennen Wir so von TUI nicht.

    Bei einer Frage wurde mir sofort zufriedenstellend eien Antwort gegeben.

    Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10933
    gesperrt
    geschrieben 1216348232000

    welche fragen? ich buche und fliege! dafür bezahle ich! die card bietet vergünstigungen, aber doch nicht meinen täglich verfügbaren ansprechpartner! du müsstest schon das aufgetretene problem schildern, zu dem du hilfe brauchst! gruß marcel

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25346
    geschrieben 1216387112000

    Ist denn bei der TUI-Card keine 24 Stunden 0800 xxxx Service-Nummer mit ganz persönlichem Kundenbetreuer inklusive? :shock1:

    Man hat doch immer Fragen zum Flug, z.Bsp. Sitzabstand und gereichte Menues, oder zu den gebuchten Hotels, Auswahl beim Frühstücksbuffet, Qualität des Wassers am Strand, wie das Wetter sein wird etc.

    Ich wäre da auch sehr enttäuscht. :disappointed:

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • gisi2507
    Dabei seit: 1155945600000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1216419785000

    Guten Tag Franziska,

    ich habe nur pos. zu Tui zu Berichten.

    Tui Karte beantragt, o.k.

    Fragen an Tui, per Mail sehr schnell beantwortet.

    Einfach Klasse!!! :D

    LG Gisela

  • Mandy1304
    Dabei seit: 1161475200000
    Beiträge: 465
    geschrieben 1216458955000

    Hallo Franziska,

    auch ich bin sehr zufrieden mit TUI.

    Haben auch unsere Reise gebucht und die TUI Card gleich mit, hat auch alles wunderbar geklappt.

    Auch geschriebene E-Mails mit Fragen, wurden sehr schnell beantwortet.

    Lg Mandy

  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1216467901000

    Das ist schon manchmal recht schwierig.

    Hatte auch mal eine Frage ,und habe die Online bei Tui gestellt.

    Man hatte mir dann geschrieben das sie dafür nicht zuständig wären,und haben dieses an den Kundenservice weiter geleitet.( Obwohl ich die Frage an den Service gestellt habe)Von denen habe ich dann auch eine Antwort bekommen,die aber auf das Thema nur begrenzt einging.

    Stephan

  • Alex-Whitewolf
    Dabei seit: 1245974400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1216468543000

    Liebe Franziska

    Dein Ansprechpartner ist doch grundsätzlich nicht TUI , sondern Dein Reisebüro.

    Das mit dem Online Buchen ist immer so eine Sache , weil da ist natürlich immer Dein Ansprechpartner der PC ;-)

    Reisebüros haben doch ihre Qualität - und sind nicht teurer als TUI selbe, das lässt er Markt nicht zu ...

    Aber es könnte ja für Service einer was verdienen !!!!

    Gab es früher nicht,

    war doch schön wenn man einen Ansprechpartner hat.

    Ich bin trotz Online Büro - ixxxxxxxxxx

    Im Zeitalter der Flatrate auch keine Kosten fürs Telefonieren ,

    hatte gerade wieder eine Fall- Mädel hat Infos bei mir geholt dann Online bei irgendeinem gebucht - nicht bei mir - Kein Service ... normal

    Jetzt kommt sie nach Hause ruft an und weint wie schlecht das Hotel war und, und, und...

    nu ja hätte ich ihr sagen können- wenn sie mich gefragt hätte...

    kann sein ist am Thema vorbei, wollte damit nur sagen, dass es noch Leute gibt die Service anbieten.. man muss sie nur anrufen - "die kleinen Reisebüros, nicht den großen TUI !!!

    liebe Grüße

    xxxxxxxxxxxx

    Alex Whitewolf

    Du hast vollkommen recht mit Deinen Bemerkungen zum Thema, trotzdem habe ich wg. Werbung den Namen des Reisebüros entfernt, siehe Forumsbedingungen.

    LG

    Sokrates

    ===========

    Ausserdem ist die Aussage falsch: Natürlich gibt es auch bei Online Reisebüros Ansprechpartner, persönliche und selbstverständlich helfen die auch weiter!

    Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen, so stimmt es absolut nicht!

  • reiseheinzl
    Dabei seit: 1207094400000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1216469358000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    .....SO UND NICHT ANDERS IST ES, aber im Net ist ja alles

    viiiiel günstiger und besser und überhaupt...und wehe es passieren Fehler,

    ist auch immer jemand anders schuld NIEMALS ich als Nutzer.

    Aber es kommen auch wieder andere Zeiten und es gibt jetzt schon

    clevere Reisende, die sich im Net INFORMIEREN und im Reisebüro

    bei Fachleuten buchen...zum gleichen Preis oder sogar günstiger!

    Roger
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1216469539000

    Und jetzt bitte wieder zum Thema "TUI - Kontakte" zurück!

    Danke!

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!