Ich war auch überrascht diesmal mit Tui.Ich muß zugeben,das ich da sonst NIE buche ,weil zu teuer(als andere Veranstalter).
Kommendes Jahr möchte ich nach Aruba.Habe dann schon vor ein paar Monaten mir zum Spaß immer mal die Preise für ein bestimmtes Hotel angeguckt.Da war dann der Unterschied von HP zu AI so um die 300 Euro(bei Tui etwas weniger).Dann dachte ich ,das ich dann halt HP nehme.Jetzt habe ich,als die Sommer 07 Kataloge gekommen sind,im Internet geshen,das bei TUI der Unterschied von HP zu AI nur ca 40 Euro sind,ich dachte erst,das wäre ein Schreibfehler.Ich dann ins Reisebüro,der hat nachgerechnet und das stimmte: nur ca 40 Euro mehr bei Tui für AI.Der Mann im Reisebüro sagte noch,das wir noch den DERTOUR Katalog abwarten sollten,obs da evl billiger ist,oder nicht.Und da war das Angebot,selbes Hotel,Reisezeitraum,Fluggesellschafft,fast 200 Euro teuerer!!!
Hab dann natürlich das Tui Angebot genommen.
Die sagten mir auch im Reisebüro(obwohl es ein Tui-Büro ist!!!),das man bei Tui immer aufpassen muß.Kann sein das die Preise total überteuert sind,oder auch viel günstiger,als bei anderen Veranstaltern.