Hallöchen ,
also ich hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen.
Wir haben für März 2006 unser Urlaub geplant und zwar wollten wir über Tui eine Pauschalreise nach Dubai für 6398 Euro für 2 Personen buchen, um noch einmal sicher zu gehen das es sich bei dem Preis um ein Executive Zimmer handelt ( war leider nicht erkenntlich, stand nur Zimmer Typ A und B dabei , in der Beschreibung gab es 3 vorgestellte Zimmer , buchen kann man dort dann auch zu 3 versch. Preisen ) habe ich Tui noch einmal angeschrieben, wir sind eigentlich davon ausgegangen das Typ A die Executive Zimmer sind, die Dame schreibt mir aber zurück, das die Zimmer Typ B sind, das wären dann man glatt 8678 Euro für zwei Personen :ouch:
Das wäre ein wenig zuviel und daher habe ich mich auf die suche nach anderen Anbietern gemacht und bin dabei auf Jahn Reisen gestoßen, Jahn Reisen bietet das gleiche Hotel zu gleichen Konditionen für sage und schreibe 6110 Euro an , ist auch gleicher Abflugtag!
Kann es sein das sich die Preise um 2568 Euro unterscheiden bei den ganzen Veranstaltern????????? Finde ich persönlich einen enormen Preisunterschied, bei den erdachten 6398 Euro wären es ja auch 288 Euro, das ist aber nicht so die Welt und wäre ja noch nachvollzierbar!
Hat die Dame von Tui sich da eventuell vertan? Es gibt nämlich noch eine Suite im Angebot, selbst die Suit wäre bei Jahnreisen 300 Euro billiger als das Executive Zimmer bei Tui, ist sowas möglich??
Liebe Grüße
Sandra