...dort steht 5 Tage AI ab € 430. Der Preisvergleich ist ja schließlich vom Datum der Reise abhängig...
TUI & XTUI Teil I
-
geschrieben 1315927789000
-
geschrieben 1315930135000
Nun, dann müssten der Preis ja irgendwann auftauchen, wenn die Zeitspanne vom Mitte September bis Ende März 2012 geht. Tut er aber nicht. Auf die Startseite des Hotels gehen, auf Preisvergleich starten drücken, und -wie ich das verstehe, ohne Angabe von Zeiträumen, müsste dann als Billigstes dieser Preis erscheinen. Oder von mir aus 4 Tage für xxx€, sprich weniger als € 430.--, und dann irgendwann auf Seite 2 oder 3 die € 430.--.
Als erster Preis erschein aber € 785.-- oder so ähnlich.
-
geschrieben 1315932381000
xxxx Beitrag entfernt ! xxxxx
=======
Mein lieber Kurt,
so geht das hier nicht !
Leider muss ich Dich hiermit ermahnen, da wir Dich bereits auf unsere Forenregeln und die Netiquette hingewiesen hatten und Du immer noch nicht aufhörst, hier rumzustänkern !
Sollte diese Ermahnung nicht zur Einsicht Deinerseits führen, wäre der nächste Schritt eine gelbe Karte oder eine Sperrung !
Bitte nutz Deine Chance und halte Dich nun wirklich an unsere Spielregeln !
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1315933487000
Der Preis ist nicht nur von der Saison, sondern auch vom Abflughafen abhängig.
Sind nun heute, am 13.9., die günstigsten Abflughäfen bereits weggebucht, kann der ab-Preis nicht mehr unter den Angeboten auftauchen.
Oder hast du auch alle für diese Reise zur Verfügung stehenden Flughäfen durchgecheckt ? Tauchen alle Flughäfen in den Angeboten auf ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1315934106000
@Curi u. Kourion:
Ich glaube, wir sind jetzt wieder an einem Punkt, wo es für einige einfach nicht mehr "reicht", da kann man argumentieren wie man will.
Warum "muß" man einen Admin auf diese Weise diskreditieren? Er hat eine andere Meinung als Du, kann diese aber durchaus argumentativ belegen.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1315934429000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
-
geschrieben 1315935361000
Also ich habe das ganz offen gecheckt, weder einen Flughafen noch einen Abflugtermin eingegeben. Dann muüsste doch in der Zeit von Mitte September bis Ende März irgendwann mal der Preis € 430.-- für 5 Tage auftauchen, und zwar ziemlich zu Anfang, wenn nach der Logik solcher Preistabellen der billgste Preis zuerst kommt. Tut er aber nicht ! Diesen Preis gibt es einfach nicht. Weder von einem deutschen noch von einem österreichischen Flughafen.
PS: Nein, Nachhilfe, wie das funktioniert, brauche ich nicht.
-
geschrieben 1315936050000
Hast du die Frühbucherrabatte, die Super-Frühbucherrabatte und die limitierten Best-Price Zimmerangebote mit bedacht ?
Letztere können - da limitiertes Angebot - schon ausgebucht sein.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1315936563000
Habe jetzt mal nicht auf der Startseite "Preisvergleich" gedrückt, sondern den ausgelobten Preis. Und siehe da: es erscheint tatsächlich eine Preisschiene, und der Preis ab Düsseldorf, sogar nur € 407.--, wenn man nachhakt, ist -wie des öfteren so- der Preis leider nicht mehr verfügbar, aber der Veranstalter bietet an, jetzt die Reise für gut € 900.-- zu buchen.