Wulffi
Ob diese Kreuzschiffe sich tatsächlich als Lazarett umwandeln lassen sei dahingestellt.
Sonst bin ich vollkommen bei dir.
Wulffi
Ob diese Kreuzschiffe sich tatsächlich als Lazarett umwandeln lassen sei dahingestellt.
Sonst bin ich vollkommen bei dir.
@americadreamer sagte:
Nach Bestätigung "Reiseguthaben erstatten" erfolgte der Hinweis, dass die Anfrage eingegangen ist und das Reiseguthaben erstattet wird. (Zeitpunkt wird nicht genannt)
Und eine Mail als Bestätigung, geil danke dir Hubert!
Gruß
@holidaytripguy sagte:
Und eine Mail als Bestätigung, geil danke dir Hubert!
Gruß
Bestätigungsmail habe ich noch nicht bekommen.
Gruss Hubert
Ich auch nicht
Das ist die Mail die ich bekommen hab:
--------
Lieber TUI-Kunde,
der Auszahlungswunsch Ihres TUI Reiseguthabens ist bei uns eingegangen und wird bearbeitet.
Einen konkreten Auszahlungstermin können wir Ihnen noch nicht nennen, da wir aufgrund der aktuellen Situation etwas mehr Zeit für Ihre Erstattung benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sobald Ihre Auszahlung angewiesen wurde, erlischt Ihr TUI Reiseguthaben.
Mit besten Grüßen aus Hannover,
Ihre TUI Deutschland GmbH .......
--------
schaut mal im Spam-Ordner nach
Spam-Ordner kontrolliere ich auch immer ... aber bisher immer noch negativ.
Wenn ich mein Reiseguthaben erneut abrufen möchte, kommt die Meldung, dass ich die Rückerstattung bereits beantragt habe. Also ist
der Antrag auch eingegangen und man braucht nur etwas Geduld.
Alles wird gut ... LOL
@americadreamer sagte:
Alles wird gut ... LOL
Ich hoffe doch =) - aber es ist schon merkwürdig, dass ich die Mail sofort gleich danach erhielt, aber bei einigen anderen nicht....
keine Ahnung was bei denen los ist , ..... wir haben jedenfalls noch keine Mail erhalte. Reise wurde vor 5 Wochen storniert. ich finde das ist ne absolute Frechheit, Termine setzen... und nix passiert.
Bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht, Am Flughafen -Abflug 14.3.2020 - von Stornierung erfahren. Seitdem absolut nichts. Keine Mail bzgl Stornierung, keine Mail bzgl. Guthabenanmeldung, keine Mail auf Fragen. Einfach absolut keine Information.
Hallo
Ich habe das Reiseguthaben auch am 23.4.2020 eingefordert und kein Mail erhalten. Ich frage mich wie lange man warten soll. Ich habe für mich entschieden, dass ich am 10. Mai 2020 meine Rechtschutzversicherung einschalten werde, um das Geld einzutreiben....allenfalls wäre auch ein Chargeback Verfahren eine Lösung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!