danke @Haberling, aber die genannten Regionen sind nun nicht gerade die von mir präferierten.
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1610806629120Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
-
geschrieben 1610806805288
Buchen will ich ja nicht,
habs nur geschaut was es da anzeigt aus Neugier und das liest sich so als ob, wenn man dann markiert sagt es man müsse es am Ende anklicken - so weit will ich nicht testen, am Ende habe ich aus Versehen gebucht....
Ellert -
geschrieben 1610807048353
Hallo Martina, es ist nicht aller Tage Abend, die Angebote werden bestimmt noch ausgebaut.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1610807943956
Hallo Dagmar, bei Buchung sieht es dann so aus...
geschrieben 1610808627053
Kein Problem Hermann, habe aktuell für 3 Urlaube 2021 Hotelbuchungen bei Meier's alle ohne Anzahlung, teilweise stornierbar. Die sind bei Umbuchungen immer sehr großzügig. TUI musste ich für Februar leider stornieren, war aber gebucht in einem Zeitraum wo kostenloser Storno angeboten wurde. Die Anzahlung wurde taggleich auf die Kreditkarte erstattet.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1610809102900
Ja ich sehe schon, du bist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen...
geschrieben 1610977231997 , zuletzt editiert von miniellert
danke haberling
so sieht es als ich es getestet hatte nicht aus
obwohl oben groß stand es würde gelten, man solle es anklicken
wird es nicht angezeigt, irgendwie Irreführung. Was man nicht anklickt gilt dann halt auch nicht, egal was oben so schön im text steht.
Noch besser, bei Holidacheck wird es wörtlich sogar gezeigt und dennoch gilt es nicht
Ellert -
geschrieben 1610978450387 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, mein Beispiel stammt direkt von der TUI HP
PS hast du den Hinweis im schwarzen Kasten gelesen?
Bei Buchung über HC muss man aktiv den Flex Tarif kostenfrei hinzubuchen.
geschrieben 1610979053742
Tadellos hingewiesen würde ich meinen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1610992794068
Es ist tatsächlich so, nicht immer wo „Kostenlos stornierbar“ angezeigt wird, vor allem wenn Linienflüge inkludiert sind, die nicht kenntlich gemacht werden, ist dies auch möglich.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"