Bitte welchen meiner Beiträge genau stufst du als mehr als Mumpitz, ja geradezu unverschämt ein?
Meinen Beitrag über den Flug, der laut Sundair nicht stattfindet, wovon TUI aber nichts weiß und meine Sorge darüber, dass ich von einem weit entfernten Airport zu nachtschlafender Zeit starten muss? Ich dachte dies sei ein Forum, wo man solche Dinge/Erfahrungen/Sorgen teilen könnte.
Oder meinen Kommentar zu @vonschmelings Aussage, "die "Arbeit" getrost den Profis zu überlassen" und nicht zu "befürchten, dass sie ohne meine Unterstützung hoffungslos ins Buchungsaus laufen" - und ich mal jetzt keinen Rabbatz machen sollte.
Mir war nicht bewusst, dass ein solcher Ton hier ok ist, aber wenn ich deinen Kommentar sehe "Nicht schlimm, wenn man keine Ahnung von dieser Materie hat" scheint es wohl so zu sein. Passt nicht so wirklich zu den von dir selbst geposteten Forenregeln erinnern zu Respekt und Höflichkeit und dass niemand besser oder schlechter ist, aber sei's drum.
Also dann nochmals herzlichen Dank an alle, die freundlich geantwortet haben, meine Sorge ernst genommen haben und wirklich helfen wollten.