Da musst du auf Termine und Preise klicken und darfst den Reisezeitraum nicht so eng wählen, dann kommen die Kürzel sieh meinen screenshot
TUI & XTUI Teil II
-
geschrieben 1656362621654 , zuletzt editiert von Kourion
Hab ich... Dort steht DZX1. Jetzt mach ich einen Screenshot.
Dort ist oben rechts zu lesen: Doubble Superior Garden View DZX1
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1656363271415 , zuletzt editiert von Kourion
Den Reisezeitraum nicht so eng wählen ? Und was mach ich, wenn ich am Freitag fliegen will ?
OK, nichtsdestotrotz... die Zimmerbeschreibungen sind sehr ausführlich und eine solche Seite würde ich immer an 1. Stelle suchen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1656363495581
Da gibt es noch weitere Kürzel, die sind aber für uns ohne belang, wichtig ist die Offizielle Zimmerbeschreibung: Double Superior Pool View DZX2 ; Double Superior Garden View DZX1
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1656364598246 , zuletzt editiert von Kourion
@haberling sagte:
... wichtig ist die Offizielle Zimmerbeschreibung: Double Superior Pool View DZX2 ; Double Superior Garden View DZX1
Dafür gibt es sie ja, denke ich zumindest.
War aber interessant zu erörtern. Dieses Cxx, etc. habe ich noch nicht zuvor gesehen.
geschrieben 1656365534534
@kourion sagte:
Dafür gibt es sie ja, denke ich zumindest.
War aber interessant zu erörtern. Dieses Cxx o.ä. statt des ursprünglichen Zimmercodes habe ich noch nicht zuvor gesehen.
geschrieben 1656365610138
ich auch nicht, bin ja nur ein Laie...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1656365729346
Sorry, mein letztes Posting hab ich nicht korrekt editiert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)