Frage ich mich auch gerade. Vielleicht die Bezeichnung vom Hotelier oder eines anderen VA und TUI tritt als Vermittler auf? Hier steht es nicht
Was ist daran nun traurig oder läutet das Ende von TUI ein?
Frage ich mich auch gerade. Vielleicht die Bezeichnung vom Hotelier oder eines anderen VA und TUI tritt als Vermittler auf? Hier steht es nicht
Was ist daran nun traurig oder läutet das Ende von TUI ein?
Auf der HP von TUI, das sind interne Zimmervermerke:
Double Superior Zimmer (Gartenblick) CAJ
Double Superior Zimmer (Poolblick) CAK
Dreier Superior Zimmer CAP
usw.
Hab ich mir schon gedacht, die interne ZB. Fall gelöst Sherlock, da mussten wir auch nicht bei der TUI Hotline anrufen
Ich war doch auf der TUI Homepage / Zimmerseite ( Beschreibung) - hier klicken
Da steht nichts von CAJ zum genannten Zimmer. Dort steht DZX1.
Wo hast du CAJ gefunden. HABERLING ?
Sorry, ich bin heute nicht der schnellste.
Das dritte Angebot von oben hat als Zimmerbezeichnung "CAJ". In der Zimmerbeschreibung werden insgesamt 11 verschiedene Doppelzimmer, davon 7 mit "Cxx" Kennzeichnung aufgeführt! Es scheint ja so, als ob das Double Superior Zimmer Gartenblick (CAJ) das gleiche Zimmer wie das Double Superior Garden View (DZX1) ist. Der Preis unterscheidet sich allerdings geringfügig. Wozu das ganze?
Traurig daran ist die Aussage von TUI: "Das Wissen wir auch nicht. Am besten direkt beim Hotel nachfragen." Unter Kundenorientierung verstehe ich was anderes.
ALs TUI Kunde findet man diese Beschreibung in der TUI App unter dem Reiter Zimmerbeschreibung/Unterkünfte.
Auf den Reiseunterlagen hat man auch oft diese Kürzel, die einem nichts sagen
Es geht mir gar nicht darum ob die Kürzel was sagen oder nicht, sondern ich würde gerne vor meiner Buchung wissen, welches Zimmer ich buchen werde. Da hinter den Zimmerabkürzungen die mit "C" beginnen keinerlei Angaben zum Zimmer gemacht werden, kann mir theoretisch jedes beliebige (Doppel)zimmer angeboten werden. Ich kann da weder eine bestimmte Größe noch eine bestimmte Ausstattung erwarten. Das ist fast so, als ob man eine Waschmaschine ohne technische Daten bestellt.
Die Zimmerbeschreibung findet man im markierten Feld.
Auf meiner dieser hier verlinkten Seite / klick (Homepage TUI) mit den Zimmerbeschreibungen gibt es keine Cxx-Zimmer.
Und auf der Seite habe ich anschließend auf "Termine & Preise" geklickt und dort steht bei dem hier diskutierten Angebot ebenfalls DZX1.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!