[quote=FrauB]Sorry Leute,
aber ich kann das Gejammer nicht verstehen. Meine Eltern sind mit mir alle 2 Jahre für 14 Tage an die Ostsee gefahren. Die anderen Jahre wurden zu Hause verbracht mit Tagesausflügen und so. Das einzige Extra war, als ich älter wurde ab und zu mal eine Reitstunde.
Und, ich fand das toll und finde es auch heute noch toll. Auch wir (mein Mann und ich) machen Urlaub in Deutschland. Es gibt so viele schöne Ecken hier und auch für Kinder so viel zu entdecken, wo ist das Problem ?
Ich wußte zumindest schon als Kind, das eine echte Kuh eben nicht lila ist...
Und, das Wetter in Deutschland kann kein Argument sein. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung
Liebe Eltern, überlegt Euch doch mal, ob Urlaub auf dem Bauernhof nicht eine sinnvolle Alternative wäre
in diesem Sinne
viele Grüße
FrauB.[/quote
@ Frau B
ich kann da vollzustimmen. Wir haben das nämlich genau so gemacht. Bedingt durch unseren Wohnort, stand "unser" Bauernhof im Salzburger Land und anstatt Reiten, haben wir Ski fahren gelernt. Unsere Naherholungsgebiete waren und sind heute noch, Bayern und Bodensee. Wie die Finanzen stehen.
Hier entsteht der Eindruck, dass einige Leute am liebsten umsonst verreisen würden. Dazu noch alles vom feinsten!!
Saludos y hasta luego, Yurena