• Patwei
    geschrieben 1162582284000

Hallo Kerstin,

ich habe heute entdeckt, dass ITS das Vista Badia auch ohne Flug anbietet. Kostet uns dann aber auch über 3000 €. Für die Flüge würde ich bei Germanwings fast 500 € bezahlen und dann habe ich noch keinen Transfer. Bin echt ratlos. Wenn man noch länger wartet fällt der Frühbucher-Rabatt weg, sind auch 90 €. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es ins LM kommt, die guten Hotels findet man dort eher selten. Bei Alltours bekommt man 4-Sterne-Hotels zwar günstiger, aber wenn man die Kritiken liest blättert man auch schnell weiter. Hatte mit denen auch schon einmal sehr schlechte Erfahrung und mein Mann würde da auch streiken. Vielleicht gibt der TUI ja in der nächsten Woche was günstigeres her, obwohl ich mir das nicht gut vorstellen kann.

Wünsche trotzdem ein schönes Wochenende

Patrizia

• carstenW.
    geschrieben 1162651193000

Habe mal für nächstes Jahr bei TUI (Dom. Rep. Riu Hotels Punta Cana) nachgesehen. Die Preise sind in etwa fast gleich geblieben. Nur geringfügige Unterschiede.

LG

• anjalein
    geschrieben 1162660738000

hallo zusammen,

ich weiß auch noch nicht wo wir nächstes Jahr hin sollen, wir müssen wegen Betriebsferien meines Mannes ab 09.07. 14 Tage Urlaub machen. Sonst bekommt er leider außer zwischen Weihnachten und 8.1. keinen urlaub mehr. Ich finde das zum ko.....! Wir haben immer ein Limit für uns 4 (2 Kinder 5 und 10 dann) von 3000 €. Ich denke diesen Sommer können wir uns nur Tunesien leisten. Wenn einer noch nen guten Tip hat, immer her damit. Wir suchen Hotel mit AI, Fam.-Zimmer oder App. also keine 4 Betten in einem Raum (grins). möglichst Strandnah am feinen Sandstrand und natürlich gut, ach ja den Süßwasserpool den hab ich fast vergessen.

viele Grüße

die fast am verzweifelnde

anja

• Tine 69
    geschrieben 1162667093000

Hallo wir buchen ja immer das Vista Badia in Sa Coma Mallorca, hast du dir mal bei Neckermann die Protur Hotels angeschaut? Die sind eigentlich alle ganz gut, nur eben nicht direkt am Strand, wie sie nächstes Jahr Preislich liegen weiß ich nicht, kannst ja mal schauen, oder die Viva Hotels die sind auch ganz gut.

Für uns wird es im nächsten Jahr zu teuer, evtl. ist 1 Woche in den Herbstferien drin, für die Sommerferien langt unser Geld leider nicht mehr.

Gruß Kerstin. :? :? :? :? :( :( :( :( :| :| :| :| :D :D :D

• Patwei
    geschrieben 1162680036000

Wir waren in diesem Jahr zum zweiten mal im Vista Badia und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Besonders unserer 16-jährigen Tochter hatte es der Minigolfplatz angetan. Vor dem Urlaub hat sie gemeckert und gesagt sie würde nie mehr mit uns fahren, als der Urlaub sich dem Ende neigte, meinte sie ins Vista Badia würde sie immer wieder mitfahren. Der Safari Park und der Badia Park sind etwas günstiger, wobei der Safari Park für uns nicht in Frage kommt, er ist einfach zu groß. Günstig ist auch der Monte Safari in Cala Millor, aber der liegt doch sehr abseits. Habe mir heute nachmittag schon überlegt mal wieder nach Kärnten zu fahren, dort waren wir seid 10 Jahren nicht mehr. Aber davon wäre wohl unser Sohn nicht besonders begeistert.

Liebe Grüße

Patrizia

• daniela74
    geschrieben 1162755420000

Hallo

Habe diese Woche auch einen Schlag über die Urlaubspreise bekommen.

ITS Das Hotel Primasol El Fell waren da jetzt schon 3 mal jedes Jahr im Sommerferien und jedes mal einen Ausweichflughafen genutzt. Haben immer ca 2100,-€ für 2 Erw. und 2 Kinder)( 7,11 Jahre) bezahlt. So nun möchten die Für nächstes Jahr genau das Selbe Hotel wieder ein Ausweichflughafen 2900,-€ haben ich glaube die Spinnen doch. Unser Ältester Sohn( Reisezeitpunkt dann inzwischen12 Jahre) hat gerade mal 20% Ermessigung gegenüber einen Erw. das ist ja woll ein witz

Daniela

• romanadler
    geschrieben 1162762968000

Habe mir bei Neckermann für Pfingsten 2007 eine Mallorca-Reise ausgesucht und eine Optionsbuchung im Reisebüro getätigt. Wenig später kam der neue Sommerkatalog und im Preisteil stand für 9,10,11,12,14-Tage gilt Reisezeit B. Das B war blau unterlegt. Als Erläuterung stand darunter, daß bei anderen Reisetagen eine andere Reisezeit gelten kann. Nachdem ich meinen Preis für eine 12-Tage-Reise errechnet hatte, fühlte ich mich nicht betroffen. Errechnet hatte ich 1931,-- Euro. Kurz darauf erhielt ich eine Reisebestätigung über einen Betrag von 2273,-- Euro, das war Reisezeit D. Die sehr erfahrene Dame im Reisebüro war auch überrascht und rief bei Neckermann an. Ich hörte über Lautspre-

cher mit, daß der höhere Preis korrekt sei, das werde schon seit 2 Jahren so gemacht und stehe ja auch in den Erläuterungen wegen der farblichen Unterlegung. Schöne *********** der Kunden, die sich den Preis selber ausrechnen. Ich hab storniert

kdl1960
  • Tine 69
    geschrieben 1162839477000

@ Patrizia

Wir waren dieses Jahr zum 4 mal im Vista Badia, uns gefällt es auch immer wieder, nur waren wir das erste mal im Herbst da. War vom Wetter auch super, nur der Pool war zu kalt, aber dafür hatte das Meer noch 24 Grad.

Aber wie du ja auch schon schreibst, es ist ziemlich teuer geworden, es nützt alles nichts, wir müssen eben abwarten ob evtl. in den Herbstferien eine Woche drin ist.

Unserer Tochter gefällt das Minigolf spielen auch super gut, ist schon schade das man sich als Familie demnächst gar keinen Urlaub mehr leisten kann.

Kannst du mir mal über meine Mail Adresse schreiben, steht unter der Bewertung fürs Vista Badia, wenn du willst können wir uns übers Vista austauschen.

Gruß Kerstin.

• levesmaedche
    geschrieben 1163602395000

@'maiglöckchen' sagte:

..........und wurde nicht vor ein Paar Wochen Werbung gemacht, dass gerade Türkei-Urlaub nächstes Jahr bis zu 5% billiger werden soll?

Hatte mich schon gefreut.........

Jetzt habe ich die Preise von Alltours, Neckerman und GTi 2006 mit 2007 verglichen.........und was ist? Wir müssen uns überlegen, ob wir überhaupt noch fliegen können!

Warum dann die Werbung? Zum AN_DER_NASE_HERUMFÜHREN!

Leider kann man als Otto-Normal-Verbraucher nichts machen, nur verzichten! Aber will man das?

LG maiglöckchen

Doch , man kann was machen.

Warum bucht ihr denn alle über irgendwelche Veranstalter?

Sucht Euch doch einfach einen Flug aus (z.B. bei Condor gibts oftmals diese Fliegenpreise, wirklich günstig, mein aktuelles Beispiel 17 Euro incl!! Gebühren nach SSH)

und dann bucht ihr einfach das Hotel direkt. Falls ihr keins kennt, hier im Forum werdet ihr bestimmt fündig, dann auf die www vom Hotel gehen und buchen.

Die schicken Euch normalerweise auch ein Taxi zum Flughafen zwecks Abholung.

• carstenW.
    geschrieben 1163606194000

@levesmäedche

Wen nimmst Du in Anspruch wenn irgendwas nicht in Ordnung ist mit dem Urlaub. Ich buche deswegen über einen Veranstalter, da ich dort einen festen Ansprechpartner habe. Zu geizig sollte man nicht sein.

lG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!