• Lapislazuli
    geschrieben 1139317075000

Hallo Svend!

Ich hoffe, Du schaust irgendwann mal wieder hier rein.

Wie sieht es bei Dir aus mit Utopia? Hast Du irgendwelche Rückzahlungen erhalten?

Bitte melde Dich mal bei mir, wo man Dich erreichen kann, denn ich würde gerne mit Dir Kontakt aufnehmen.

Katja 74

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1148487923000

Info für die Leute, die in Sachen "Utopia" keinen Rechtanwalt haben:

Das Amtsgericht Köln teilt mit, "dass derzeit die Anklageschrift gegen Herrn Arslan gefertigt wird".

Sieht so aus, als müsse er sich nun doch vor Gericht zu seinen Geschäften äußern.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • steffiotto
    geschrieben 1148662739000

das sit interessant zu hören, denn ich habe den "werdegang" von utopia-reisen ab und zu im fernsehen verfolgt!

wurde doch auch schon bei stern tv usw von berichtet, oder vertu ich mich da jetzt?

viel zu spät begreifen viele die versäumten lebensziele! freude, schönheit der natur, gesundheit, reisen und kultur; darum, mensch, sei zeitig weise, höchste zeit ist's - REISE, REISE !!!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1148674537000

Ich hab mich mit Katja geeinigt, dass wir den Thread, der zueletzt nur noch von ihr "versorgt" wurde schließen. Katja wird uns auf dem Laufenden halten, wenn sich wider Erwarten noch entscheidende Dinge tun! Die Initiativen für die meisten TV Beiträge

kamen übrigens von Katja & HolidayCheck-wir hatten intensiven Kontakt zu den TV Produktionsfirmen. Katja war-verschiedene werden es noch wissen- selbst als Geschädigte in einer Sendung zu sehen.

Wenn es was Neues gibt informiert uns unsere Katja.Wir drücken allen Geschädigten die Daumen...

Dieser Thread wurde übrigens 20.851 mal angeklickt!!

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!