Hallo und danke für die Informationen.
ich wollte erst mit Utopla buchen habe mich aber dann doch für Alltours entschieden und bin froh es getan zu haben nachdem ich euere Beiträge gelesen habe.
Na gut ich denke auch bei Alltours kann was vorkommen ich hoffe aber nicht.
Am 14. April geht es los nach Luxor von da an gleich aufs Schiff und die zweite Woche im Club Azur.
Ich hoffe ,daß bei mir alles klar geht und ich die schönste Zeit im Jahr so richtig genießen kann.
Wie war es mit Tringeld? Ich habe gehört Kugelschreiber kämen in Ägypten als Bestechungutensilien auch ganz gut.
Wie sin euere Erfahrungen und welche Währung habt ihr mitgenomen?
US Dollar; Euro oder Ägyptische Pfund(wieveil Ägyptische Währung darf man einführen)
Ich wäre über eine Antwort dankbar und drücke denen die Daumen die mit Utopiareisen so reingefallen sind.
Tschüß und über eine Antwort wäre ich dankbar.
Gruß
Wolfgang
Katja 74 schrieb:
>
> Hallo Wolfgang!
> Hoffe, du hast mehr glück als wir und trittst erst gar nicht die ägypten-reise an.
> Mag sein, daß utopia mal ein guter reiseanbieter war, aber im moment kann ich nur jedem abraten, mit utopia den deutschen boden zu verlassen. Wie schon beschrieben, mussten wir unseren urlaub verfrüht abbrechen, weil nichts für uns reserviert bzw. bezahlt war. Na gut, daß kann ja jedem mal passieren...
> Schlimmer und nervenaufreibender waren allerdings die hinhaltetaktik und die leeren versprechungen von utopia (nach kontaktaufnahme).
> Wir sind 4 Tage lang durch luxor geirrt und haben nach den angeblichen reiseleitern,
> reservierten kabinen und ansprechpartnern gesucht. Natürlich ohne Erfolg!
> Leider sind wir finanz-technisch nicht so gut gesegnet, daß wir den urlaub auf eigene faust hätten fortsetzen können. Es rechnet ja auch niemand damit, daß man den urlaub doppelt bezahlen muß und sind da unten auf jeden fall in eine finanzielle notlage geraten. Macht natürlich richtig Spass, wenn mann ringsherum überall entspannte, zufriedene Touristen sieht und selber in 6 Tagen 5x das Zimmer wechselt. Dazwischen warten, warten, warten...
> Ein großes "danke schön" an die ägyptische hilfsbereitschaft!
> Wir wünschen Dir viel Glück!
> Katja & Angie
>