• Chrissi51
    geschrieben 1278610500000

auch wir waren im April in der Türkei, im Hotel Limak Lara.

Unser Reiseleiter erklärte ebenfalls, dass FTI nicht den Reisevertrag kündigen wird.

Es erfolgte auch kein Aushang an der Info-Tafel oder in der Info-Mappe.

Nach unserem Einspruch gegen die jetzt erhaltene Rechnung behauptet FTI das Gegenteil. Die Kündigung des Reisevertrages soll angeblich erfolgt sein.

Auch wir suchen jetzt Urlauber, die im April im Limak Lara waren.

• mercedes16
    geschrieben 1278622855000

bernard 707 schreibt ich solllte vorsichtig sein .ich würde eher sagen FTI sollte auf der hut sein seinen guten namen zu ruinieren indem sie ihre gäste als ****** hinstellen ,die nicht lesen und schwerhörig .so schwer dürfte es ja nicht sein zeugen zufinden . auch versuche ich mich an die medien zuwenden um diese massenverarsche  an die öffentlichkeit zubringen  mir ist auch klar das  in diesem forum schreiberlinge der reisezunft  sitzenum diese aussagen zu untergraben  .aber bitte nicht mit

• familiewerner
    geschrieben 1278623035000

Ich wäre ja dafür das wir uns alle an die Sat1 Akte wenden die machen doch sowas.

• ziehoff
    geschrieben 1278672988000

Ich wäre auch dafür, an die Öffentlichkeit zu gehen. Uns hatte die Verbraucherschutzzentrale angeboten uns bei MDR "Mach dich Ran" anzumelden, leider hat das dann aber nicht geklappt. Ich finde es eine Frechheit von FTI 100te von Urlaubern als ****** hinzustellen. FTI wird aber schon merken, wenn dann keiner mehr bei denen bucht.

MfG Sindy

• Kathleen080284
    geschrieben 1278674024000

Hallo zusammen,

wir sind auch von der Weiterbelastung der Mehrkosten von FTI betroffen.

Beiuns 480,- Euro.

Bin in Widerspruch gegangen.

Habe einen neuen Brief erhalten, in dem FTI behauptet uns vor Ort den Vertrag gekündigt zu haben.

Dies ist nicht der Fall.

Ich suche Gäste die auch im Alabtros Palace in Hurghada waren, als Zeugen dafür, dass es kein Schreiben gab.

Bitte meldet euch unbedingt.

Nur so können wir gegen FTI vorgehen.

Danke

Franziska

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278674130000

@mercedes16 sagte:

bernard 707 schreibt ich solllte vorsichtig sein .ich würde eher sagen FTI sollte auf der hut sein seinen guten namen zu ruinieren indem sie ihre gäste als ****** hinstellen ,die nicht lesen und schwerhörig .so schwer dürfte es ja nicht sein zeugen zufinden . auch versuche ich mich an die medien zuwenden um diese massenverarsche  an die öffentlichkeit zubringen  mir ist auch klar das  in diesem forum schreiberlinge der reisezunft  sitzenum diese aussagen zu untergraben  .aber bitte nicht mit

Den letzten Satz kannst Dir sparen--wenn Dir das doch klar ist, warum schreibst Du dann überhaupt hier?

Ich verstehe den Frust, aber wenn man in einem so großne Forum schreibt, dann muss man sich unterschiedliche Meinung auch gefallen lassen. Darunter sind natürlich auch Meinungen von Leuten aus Reisebüros... aber was sollen die für ein Interesse haben, die Aussagen zu untergraben? Entschuldige, aber das ist totaler Unsinn, was Du da von Dir gibst!!Auch die leben von zufriedenen Kunden!

Also überleg Dir einfach bevor Du hier irgendwas faselst!

• mercedes16
    geschrieben 1278685521000

wir haben eben 2 standpunkte  .ich gehöre  zu den geschädigten und sie zu den oberschlauen die nur dumme sprachblasen von sich geben .das wars ,danke

• kfurey25
    geschrieben 1278687838000

Wer möchte kann ja auf dieser Seite

http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/akte/kontakt/42781/

seine Geschichte erklären und um Unterstüzung bitten, evtl mit Hinweis auf das HC-Forum. Ich bin kein Betroffener, bin aber trotzdessen an der Geschichte interessiert.

• kiotari
    geschrieben 1278688877000

@ziehoff :

so ganz nehme ich Dir das nicht ab daß Verbraucherschützer auf Fernsehmagazine verweisen.Und schon mal mal darüber nachgedacht warum der MDR abgelehnt hat ?

@mercedes :

wenn Du immer so auf Kritik reagierst dann viel Spaß.

Und der oberschlaue Günter hat ja nur aus Langeweile bis jetzt ca. 4000 Beiträge

geschrieben.

Und wer hier wer glaubt daß FTI Kunden verliert wegen der Aschewolke dürfte sich

irren.Spätestens wenn die nächste Reise ansteht und die Preise verglichen werden

dann gucken die meisten doch in die Geldbörse und nicht zurück.

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • mercedes16
    geschrieben 1278691938000

habe mich auch schon an akte bei sat gemeldet .habe email erhalten  würde an fall dran bleiben .wenn sich mehr gäste meldeen würden  .allso auf gehts  Findet ihr auf sat1 /akte  kontaktformular

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!