Gofy1 warum so aggro wo ist dein problem
Verhalten von FTI nach Flugstopp
-
geschrieben 1290713307000
-
geschrieben 1290713317000
Es stellt sich einfach nur die Frage, inwieweit Dein Gespräch mit einem befreundeten Reiseleiter für 'FTI-Geschädigte' von Relevanz sein könnten?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1290713708000
Es sollte nur eine Momentaufnahme sein. Ich habe eigentlich kein Problem. Mein Problem richtet sich eigentlich nur gegen einseitige Meinungsmache. Alles was nicht sein darf,und gegen Geschäftsinteressen verstößt, gibt es auf dieser schönen Welt nicht und sollte auch nicht ausgeschrieben werden.Jetzt könnt Ihr mich vom Forum ausschließen. Ich warte darauf.
-
geschrieben 1290716547000
Gofy1, bekommt dir das türkische Wetter nicht?!
Lies dir bitte nochmal durch, was du und was andere hier geschrieben haben, vielleicht merkst du dann, dass erstens dir keiner was will und das hier auch keiner auf "Heile Welt" macht. Allenfalls macht du dich selbst lächerlich. Falls du es nicht merkst, nunja, Reisende soll man bekanntermaßen nicht aufhalten.
-
geschrieben 1290718608000
dein beitrag finde ich nicht gerade nett.
gofy ist/war bisher der/die einzige, der/die sich immer zur sache geäußert hat.
ich kann wirklich nichts provozierendes oder diskredittierendes an den beiträgen von günter erkennen.
ich glaube, wir haben dich gerade auf einem sehr falschem fuß erwischt.
sei doch bitte so gut und genieße die türkische sonne , nimm einen guten cocktail/bier/drink und atme mal tief durch.
und wenn du dann wieder geerdet bist, kannste dich ja wieder mal melden.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1290719542000
Mein Beitrag war nicht nett? Ok, ich gebe zu, das sollte er auch nicht unbedingt sein. Aber er sollte auch nicht zu schroff sein. Dann entschuldige ich mich, bei dir und bei Gofy.
Ich konnte es halt nicht verstehen, eben dass einer wie Gofy, der sich bislang eher positiv hier abhob, hier wieder unnützt Aggressionen in diesen Thread einbringt.
Also Schwamm drüber, ganz so wie es wohl rüberkam war es nicht gemeint von mir; aber ein kleines Fünkchen Wahrheit steckt wohl drin, denn du, lexi, bläst ja ins selbe Horn, wenngleich gesitteter .
-
geschrieben 1290725581000
Nun, gofi bezog sich auf Insidergerede in einem Urlaubsland. Das sollte man nicht unterschätzen, denn man kennt sich in der Branche ja. Und das ist nicht nur im Tourismus so ! Richtig ist aber auch, das dann leicht das "negative" Verhalten des oder der Wettbewerber noch mehr betont wird.
Aber schön wird es sein, das wir "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" noch weit im nächsten Jahr auf die angekündigten Aktivitäten von FTI warten werden. Erinnert mich ein bischen an die Geschichte vom Engel Aloisius, der durch das Vergessen seines Auftrages bewirkte, das die Bayerische Staatsregierung immer noch auf die himmlischen Eingaben wartet.
Tja, gofi, dann wirst du auch noch warten müssen. Mein Rat: vergiss es und geniesse diesen und den nächsten und den übernächsten und den ....... Urlaub.
Gruss Gabriela
-
geschrieben 1290753582000
Der Engel Aloisius sitzt aber immer noch im Hofbräuhaus, d.h. es würde sich bei FTI nichts mehr tun. Warten wir es ab.
Außerdem mit Sonne genießen ist nicht. Seit Mittwoch regnet es. Es soll aber besser werden. So bleibt nur der Drink.
Seit Freitag scheint die Sonne und es bleibt schön.
Viele Grüße an die Daheimgebliebenen im Schnee.
Bin jetzt wider zu Hause. Keine Post von FTI. Also nichts Neues.
-
geschrieben 1292193804000
@gabriela_maier sagte:
Aber schön wird es sein, das wir "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" noch weit im nächsten Jahr auf die angekündigten Aktivitäten von FTI warten werden.
hab ich was verpasst ? was hat fti denn noch weiter angekündigt ?
bei mir jedenfalls ist seit august nix mehr passiert
-
geschrieben 1292346202000
nein, keine Bange. Es hat sich nichts getan. Mein Beitrag bezog sich auf Aussagen einiger hier schreibenden düsteren Propheten, die einen juristischen Feldzug von FTI voraus gesagt hatten. Man hat wohl intern eingesehen, das man kaum einen Prozess gewinnen kann, zumal quer durch Deutschland bei div. Amtsgerichten hätte geklagt werden müssen.
Es hatten diejenigen Recht, die immer darauf verwiesen hatten, Ruhe zu bewahren und auf eine konkrete Klage zu warten.
Gruss Gabriela