• dbaerchen67
    geschrieben 1227689159000

Denke ein wirklicher Haklen ist nicht dabei, außer die Verkauftouren, sind halt nicht mein Ding, 4-5 Sterne bekomme ich zu der Zeit für ca. 100 EUR mehr auch und kann dann dort entspannen und machen was ich will.

Das ist halt ein günstiges Angebot aber kein Gewinn.

• heinzi68
    geschrieben 1227730873000

Hallöchen an alle, :D

ist noch jemand hier der vom 08.-15.03.09 Antalya /Washington Resort ( Yves Rocher/ Viva Dor )gebucht hat!

LG

Edith ;)

• manuela144
    geschrieben 1227985239000

hallo an alle

Meine mutter hat von Quelle solch einen Reisegutschein erhalten!

Hotel: Washington Resort Alanya mit VIP Gala

Das sie zuschläge für HP oder Saisonzuschlag zahlen soll finde ich nicht so dramatisch. Skeptisch macht mich eher welche Kosten eventuell vor Ort noch entstehen bzw. Unannehmlichkeiten die vor Ort auftauchen könnten.

Hat jemand diese Reise gebucht und kann mir meine Skepsis etwas nehmen?

Hat jemand schon ein ähnliche Reise von Quelle erhalten und Positives erlebt?

Danke für eure Infos!! ;)

• heinzi68
    geschrieben 1228067643000

Hallo Manuela144

zu deiner Frage. Die Ausflüge sind im Paket dabei und die Halbpension gilt auch für Pamukale. Die Eintrittsgelder sind nicht dabei. Habe mich telefonisch erkundigt.Man brauch ja die Ausflüge nicht mitmachen und wenn sich nichts aufschwatzen lassen.

Die Eintrittsgelder halten sich im Rahmen wie du in anderen Beiträgen lesen kannst.

War auch erst skeptisch. Ich sehe es als günstige Reise und nicht als " Gewinn ".

LG

Edith : :D

• Annette12
    geschrieben 1228740426000

Hallo Marcie,

ich habe im November auch eine Reise mit Vivador über BSW gemacht.

Das Hotel Gypsophila liegt direkt am Strand, die VIP-Gala war einfach klasse! Wir hatten viel Spass bei der Rundreise. Ein bisschen anstrengend waren die Teppichverkäufer in der Teppichknüpferei, die man während der Rundreise besucht. Hier gilt: Abweisend gucken, dann lassen die einen in Ruhe. Als Tipp fürs Flugzeig, wenn Sie noch nie geflogen sind: Holen Sie sich earPlanes aus der Apotheke. Die Ohrstöpsel sorgen für einen Druckausgleich während Start und Landung und verhindern so Ohrenschmerzen.

Viel Spass! :D

Annette

• Sigrid55
    geschrieben 1228815590000

@manuela144 sagte:

hallo an alle

Meine mutter hat von Quelle solch einen Reisegutschein erhalten!

Hotel: Washington Resort Alanya mit VIP Gala

Das sie zuschläge für HP oder Saisonzuschlag zahlen soll finde ich nicht so dramatisch. Skeptisch macht mich eher welche Kosten eventuell vor Ort noch entstehen bzw. Unannehmlichkeiten die vor Ort auftauchen könnten.

Hat jemand diese Reise gebucht und kann mir meine Skepsis etwas nehmen?

Hat jemand schon ein ähnliche Reise von Quelle erhalten und Positives erlebt?

Danke für eure Infos!! ;)

Hallo Manuela,

wir waren auch mit Vivador in dem Hotel. Konnten uns über nichts beschweren. vor Ort wird ein „günstiges Erlebnispaket angeboten, haben wir gebucht und das lohnt sich auf jeden Fall!

Wir hatten einen tollen Reiseleiter und viele nette Mitreisende. Können die Reise nur empfehlen! Etwas lästig sind die aufdringlichen türkischen Händler. Wenn man auf dem Basar oder in der Teppichknüpferei die Waren zu genau ansieht, dann wird man die Kerle kaum mehr los. Also kurz schauen und lässig weitergehen. Die Gala ist wirklich toll, wir haben stundenlang getanzt!

Also: echt lohnenswert!

Viele Grüße

Sigrid

• mary40
    geschrieben 1228817186000

Hallo,

meine Eltern haben auch eine Reise mit Viva Dor gemacht. Wenn Readers Digest oder Bertelsmann was mit denen machen, müssen die wohl schon ok sein…

Meine Mutter war voll begeistert von dem tollen Hotel und der Superreiseleitung. Also – ein Haken ist nicht dabei, ich denke, die können das so günstig machen, weil das keine Hochsaison ist… :laughing:

LG

• ankek414
    gesperrt
    geschrieben 1229071122000

Auch wir machten eine Vivadorreise über die Zeitschrift Hörzu, und waren sehr zufrieden mit den Leistungen.

Leider wird man ja in der heutigen Zeit immer gleich misstrauisch, wenn etwas sehr günstig erscheint, :frowning: das waren wir auch erst. Wir wurden aber nicht enttäuscht. Die Hotels waren spitzenmäßig, die Reiseleitung sehr gut informiert und gebildet, dabei außerordentlich freundlich. Nach dieser Reise können wir sagen: Wir haben die Türkei richtig kennengelernt.

Leider beschweren sich Leute im Forum sogar über Reisekrankheiten, meine gesamte Familei erkrankte in Tunesien an einer Durchfallerkrankung, deshalb kann ich auch nicht TUI verklagen.

Nervig ist das Verkaufsverhalten der Türken schon. Gerade Frauen gegenüüber sind sie besonders hatnäckig in dem Versuch, ihre Waren zu verkaufen.

Es gab auch eine Gala mit Lifemusik, die Stimmung war gut, denn es waren viele sehr neztte Leute da. Gruß an Ismail, den Reiseleiter und Ulli und Simone, unsere netten Reisefreunde! :D

• Kidir
    geschrieben 1229072023000

@ankek414 sagte:

Leider beschweren sich Leute im Forum sogar über Reisekrankheiten, meine gesamte Familei erkrankte in Tunesien an einer Durchfallerkrankung, deshalb kann ich auch nicht TUI verklagen.

Sorry fürs OT : hab aber ne Verständnisfrage : Ist Durchfall im Urlaub für Dich normal und gehört gewissermassen dazu ? :frowning: :shock1:

• ankek414
    gesperrt
    geschrieben 1229075040000

Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

Eine Erkrankung im Urlaub ist m E Lebensrisiko. Reisen nach Tunesien und Ägypten z B haben bei uns leider immer Durchfallerkrankungen ausgelöst. Was ich sagen will ist, dass man die Verantwortung nicht auf denReiseveranstalter schieben kann. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!