Hallo schlumpfi,
beim Veranstalter touropa kannst Du ausgewählte Frühbucherreisen bereits jetzt online mit Reisezeitraum bis Oktober 2010 buchen. Vielleicht ist dein Hotel ja dabei.
vg schmetterling
Hallo schlumpfi,
beim Veranstalter touropa kannst Du ausgewählte Frühbucherreisen bereits jetzt online mit Reisezeitraum bis Oktober 2010 buchen. Vielleicht ist dein Hotel ja dabei.
vg schmetterling
Der Neckermann -Vorabkatalog ist als Onlinekatalog schon einzusehen und die Angebote buchbar.Die Preise sind bis auf die Türkei und Mallorca Angebote ganz schön gesalzen!!!!!!!!!!!
......................nein,den wird es nicht geben..........................die Alltours Sommerkataloge werden Anfang/Mitte Oktober erscheinen....................................
Das die richtigen Kataloge im Oktober erscheinen, weiß ich. Ich dachte nur, es gibt vielleicht auch einen Vorabkatalog.
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Guten Morgen!
Ich war gestern im Reisebüro und habe mir die Vorabkataloge von Neckermann und ITS geholt!
Wir möchten nächstes Jahr in die Türkei in den Club Grand Side fahren, diesmal in den Sommerferien! Aber der Preis von ITS ist schon ein bischen happig.
3907 € für 2 Erwachsene und 2 Kinder ist nicht geradee "Frühbucherfreundlich". Na mal schaun, was die Hauptkataloge der anderen Veranstalter so bringen!
Gruß
Claudi
Hallo,
weiß jemand von euch, ob 1,2,fly auch wieder einen Vorabkatalog für Sommer 2010 rausbringt?
Danke für eure Antworten
LG Doris
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, was ist, wenn ich bei ITS-SommerStartschuß gebucht habe, (als noch kein Katalog raus war, gebucht habe ich aber über unser Reisebüro).
Jetzt, wo es den ITS-Vorabkatalog gibt sehe ich dass, das Hotel für uns noch einmal ca 120€ günstige wäre!
Heißt es jetzt pech gehabt....Oder gibt es da eine Möglichkeit???
Danke und lieben Gruss
Hallo,
ich bins nochmal aber jetzt doch etwas sprachlos!!!!
Habe gerade mit ITS telefoniert und mich innerlich schon auf lange Verhandlungen und eine Absage, bezüglich der Preisdifferenz eingestellt.
Ich habe kurz die Lage geschildert, die Dame bat mich um einen Augenblick Geduld und sagte dann, ok ich habe ihre Reise umgeändert auf den günstigereren Preis , da die Anzahlung von Ihnen bereits geleistet ist brauchen sie nur noch xxxx Restzahlung zu leisten, sie bekommen aber noch eine neue Rechnung.
Schön wenn manche Dinge so unkompliziert gehen, Oder
Gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!