Hallo,
der Vorab Katalog von 1-2-fly erscheint voraussichtlich am 24.09.
Grüße Karen
dánke Fachfrau für die schnelle Antwort, gilt das auch für Ö?
Den Vorab von Neckermann gibts nämlich bei uns in Ö nicht, nur Online
Liebe Grüsse Doris
Hallo...................
weiß jemand wann der neue Sommerkatalog 2010 von GTI rauskommt ?
In den letzten Jahren erschien dieser immer im Oktober!
Hallo,
die neue Rechnung ist gestern angekommen, jetzt habe ich es schwarz auf weiss, dass wir den günstigeren Preis zahlen.
Gruss
Die Vorabpreise von 12Fly sind ja seit heute nun auch drin, leider nix für uns dabei;-( **schnüff** Was wir avisiert haben, ist dann doch über dem Limit. Schade....
Weiss denn jemand den genauen Termin, wann die Alltours Kataloge/Preise raus kommen???? Da gibt es noch 2 Favoriten....
Hallo Bibibibs,
Habe letzte Woche per Mail bei Alltours nach dem Termin für die Sommerkataloge nachgefragt.
Alltours antwortete, dass die Kataloge, sowie die Preise der Online Angebote ab Anfang Oktober zur Verfügung stehen.
Habe auch zwei Favoriten, die bei den anderen Veranstaltern viel zu teuer sind. Im letzten Jahr war bei ITS das Hotel, in dem wir dieses Jahr waren, im Sommerauftaktkatalog auch mehr als 300€ teurer gegenüber Alltours. Deshalb warten wir auch.
LG Elle
Danke Elle, also heisst es noch warten;-(
Hoffe nur, das die Preise bei Alltours stabil bleiben, denn sonst müssen
wir uns leider ne Alternative suchen....
Viele Grüße!
Hallo, wollte mir gerade mal den Vorabkatalog von 1-2-Fly anschauen, kann ihn aber leider nicht finden. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße.
........der Katalog ist noch nicht online, die Preise sind jedoch bereits abrufbar...........einfach den Wunschtermin+Destination eingeben......................viel spaß bei der Suche................
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!