Bin gerade gestern aus Ägypten zurück habe dieses Jahr wieder bei einem der großen Anbieter gebucht (Tjaereborg). Kann dadurch vergleichen, Service vor Ort
V-tours (ETS) und T...g einfach genial. Preise, V-tours bietet zwar relativ günstig an,
lässt sich die Reise bezahlen. Mit der Online Bestätigung kommen dann die Zusatzkosten. Bei Tjaereborg ist inkl. aller Kosten Endpreis!
Obwohl auf der Buchung steht Reisepreis inklusive alle Kosten, musste ich z.B. das Visa (3 x 25,00 €) extra vor Ort zahlen. Es grenzte fast an Erpressung, wenn man mitgeteilt bekommt, ohne Visakostenbezahlung vor Ort keine Einreise. Immerhin bei 1330 € fast 6%. Mein Einspruch (Preisendgesetz) wurde mit nicht nachprüfbaren Textstellen im Angebot,
(wie soll ich 8 Monate alte Webseiten nachlesen, die mehrfach geändert wurden) begründet.
Kostenfreie Zusatzangebote, (Titanac Aquapark), Kostenpunkt ebenfalls 75 € (Erw. 30 €, Kinder 15 €) gibt es nicht bei V-tours.
Ich werde nie wieder mit V- tours verreisen, für mich sind die günstigen Preise Mogelpackungen!
Den von V-tours vor Ort zuständigen Service von ETS kann ich nur empfehlen, wirklich eine Reiseleitung wie man sich es sich nicht besser wünschen kann.
Viele Grüße
Anbader