• xantippe50
    geschrieben 1222597648000

@Plane sagte:

....das das Hotel überbucht war und ich 2 Tage wo anders wohnen mußte war auch kein Problem.

.

Schön dass Du zufrieden mit vtours warst.....Aber, da sieht man eben wieder, wie verschieden Menschen reagieren...Ich bin mir sicher, dass viele, weil ihr Hotel überbucht war und sie in ein anderes mussten, hinterher sehr unzufrieden mit vtours wären und negativ berichten.

Schönes Beispiel dafür, dass eben jeder anders bewertet und deshalb eben alles subjektiv ist.

LG

Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • EasyVamp
    geschrieben 1223675816000

Bin seit gestern wieder von der Costa Brava zurück. Habe auch über Vtours gebucht. Es lief alles ohne Probleme. Transfer zum Hotel und wieder zurück super, auch im gewünschten Hotel sind wir untergekommen und auf Anfragen vor der Reise per E-Mail wurde schnell und kompetent reagiert. Ich kann nichts Negatives berichten und würde jederzeit wieder über Vtours buchen.

• Anbader
    geschrieben 1235259968000

Bin gerade gestern aus Ägypten zurück habe dieses Jahr wieder bei einem der großen Anbieter gebucht (Tjaereborg). Kann dadurch vergleichen, Service vor Ort

V-tours (ETS) und T...g einfach genial. Preise, V-tours bietet zwar relativ günstig an,

lässt sich die Reise bezahlen. Mit der Online Bestätigung kommen dann die Zusatzkosten. Bei Tjaereborg ist inkl. aller Kosten Endpreis!

Obwohl auf der Buchung steht Reisepreis inklusive alle Kosten, musste ich z.B. das Visa (3 x 25,00 €) extra vor Ort zahlen. Es grenzte fast an Erpressung, wenn man mitgeteilt bekommt, ohne Visakostenbezahlung vor Ort keine Einreise. Immerhin bei 1330 € fast 6%. Mein Einspruch (Preisendgesetz) wurde mit nicht nachprüfbaren Textstellen im Angebot,

(wie soll ich 8 Monate alte Webseiten nachlesen, die mehrfach geändert wurden) begründet.

Kostenfreie Zusatzangebote, (Titanac Aquapark), Kostenpunkt ebenfalls 75 € (Erw. 30 €, Kinder 15 €) gibt es nicht bei V-tours.

Ich werde nie wieder mit V- tours verreisen, für mich sind die günstigen Preise Mogelpackungen!

Den von V-tours vor Ort zuständigen Service von ETS kann ich nur empfehlen, wirklich eine Reiseleitung wie man sich es sich nicht besser wünschen kann.

Viele Grüße

Anbader

• SabineSachse
    geschrieben 1235296727000

bei der buchung einer reise über vtours wird man aber darauf hingewiesen das man ein visum für 25 euro zahlen muß bei einreise das steht auch in der onlinebestätigung und der aquapark ist bei nur wenigen reiseveranstaltern mit einem einmalig kostenlosem besuch inklusive. und wenn man sich eine reise ins ausland bucht dann denke ich hat man immer ein taschengeld dabei um ausflüge zu machen und kann nicht erwarten alles kostenlos zu bekommen.

beach albatros hrg 27.6.-11.7.09 :laughing:

• ADEgi
    geschrieben 1235298215000

Hallo,

und wenn man sich vorher etwas hier im Forum informieren würde, dann wüsste man auch, daß es das Visum am Bankschalter preiswerter gibt.

Falsch ist auch, daß Eintritt in den Aquapark bei Tjaereborg inklusive ist. Das ist nur und ausschließlich bei einer Buchung des Jasmin Village der Fall. Bei allen anderen Hotels zahlt man ebenfalls extra!

Hattest Du denn über V-Tours auch das Jasmin Village gebucht?

Gruß

Berthold

• Wakarecy
    geschrieben 1235598079000

Hallo,

wir haben heute auch eine Reise über Vtours gebucht (nach Korfu).

Meine Frage ist jetzt, wenn man aus dem Flugzeug aussteigt und dann seinen Transfer zum Hotel sucht, dann sind ja da immer so Stände von den Anbietern, die einen sagen wo der Bus steht. Gibt es da dann auch direkt einen Stand von Vtours oder werden die Transfers von einem anderen Anbieter durchgeführ!?? Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Hab nen bisschen Angst, dass wir unseren Bus dann nicht finden...

• sonjamaria
    geschrieben 1235651703000

...also ich bin auch schon mit Vtours verreist und bekam meine gesamten Reiseunterlagen per mail - auch die Schalternummer der betreunden Agentur vor Ort am Zielflughafen. Alles war richtig einfach und ich habe alles gleich gefunden. Die komplette Abwicklung hat einwandfrei funktioniert.

Grüßle

Sonja

• angste
    geschrieben 1235653131000

Hallo Wakarecy,

es läuft genauso ab wie bei den anderen.

Entweder ist da ein Stand, ein Schild oder jemand, der seine Vtous-Mappe hochhält, je nach Flughafen.

• j0j0
    geschrieben 1236472514000

Hallo !

Wir haben gestern auch ganz unbedarft im Internet eine Reise nach Ägypten gebucht ( Vtours).Grad eben kam die Rechnung: Leider müssen wir 40% Anzahlung leisten. Ich geb zu nicht die AGB gelesen zu haben.

Sind diese 40% rechtens? Ich hab schon mal gehört, dass 20% das Maximum wären.

• Makadia
    geschrieben 1236510873000

HI, das ist rechtens!!

Ich musste bei Vtours stornieren. Das leider noch am selben Tag und zur Abreise waren es noch 5 Monate.

40 % Storno ist für mich ne Ábzocke und hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.

Die haben auch nicht mit sich reden lassen......

Also immer schön AGB,s lesen und Anbieter mit derart hohen Gebühren buche ich nie wieder!!

LG Moses

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!