• sarafea
    geschrieben 1219760982000

Danke, wir haben öfters nachgehakt. Bisher keine Antwort.

Das mit Citrus vor Ort stimmt wohl schon, aber wir hatten keine Kontaktnummer.

Als wir im Hotel nachfragen wollten, bekamen wir keine Antwort.

Erst am letzten Tag war der Citrus Mann wieder da.

Aber da war uns schon alles egal.

Da man aus diesem schrecklichen Hotel ja nur gegen Aufpreis ausziehen konnte, haben wir uns einfach wenig dort aufgehalten.

Was mir bei V-Tours nicht gefällt, ist die Ignoranz auf Bescherden.

Ich bin sehr reiseerfahren und habe für das wenige Geld sicherlich kein 5 Sterne Hote erwartet.

Aber der Ton in dieser "********"/siehe meine Bewertung über das Astral Apart Hotel in SIDE, Türkei, war ein Ärgernis.

Anscheinend ist man bei V-tours aber nicht bemüht, das "Management" dieser Hütte auszwechseln.

Ich denke, dann könnte das eine gute und günstige Unterkunft sein.

Ich habe meinen nächsten Urlaub in Side im Alleingang mit Linienflug und Holidaycheck Hilfe/suche Hotel jetzt selbst gebucht und habe dann die gleichen Leistungen für 30 Euro mehr.

Auch wenn V-tours ein reines Online Unternehmen ist, ist das kein Grund, sich bei Beschwerden die Ohren zu zuhalten.

CITRUS Travel nehme ich hier in Schutz. Der Service den wir dort vor Ort hatten, war klasse.

Das wir keine Kontaktnummer hatten, war ja nicht deren Schuld.

So.

das wars.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1219762973000

Ok, aber Du schätzt die Macht eines Reiseveranstalters, wie hier Vtours,

falsch ein: Die Auswechslung des Managements liegt nicht im Ermessen oder

in den Möglichkeiten des Veranstalters.

Ein Hotel aus dem Angebot herauszunehmen allerdings schon!

Interessieren würde mich noch der Pauschal-Preis, den Du bezahlt hast, pro Person und die angebotene Leistung, also HP/AI, inkl. Flug.

So kann man sich ein deutlich besseres Bild der Geschichte machen!

• sarafea
    geschrieben 1219828053000

Hallo Günther. Hat 450 die Woche gekostet...ich hatte schon geantwortet, aber irgendwie hat das nicht geklappt..

hier der Link, wo Engländer sich beschweren: allerdings haben dort welche ihr Geld zurück erhalten oder wengistens etwas bekommen.

Zu einer Engländerin habe ich immer noch Kontakt...beim Veranstalter dort hat man reagiert.

******* Werbung entfernt

• AT_SILVA
    geschrieben 1220886404000

Sind jetzt wieder von unserer Vtours Reise zur Isla Margarita zurück und sehr zufrieden. Hat alles bestens geklappt, vor Ort war die Reiseleitung von ITS / Jahn Reisen zuständig, aber das war auch ok! Kann nicht klagen :D

• Simone H.
    geschrieben 1221075810000

Hallo

Wir sind nun auch wieder aus Ägypten zurück, und können über V tours nichts negatives sagen. In Ägypten wurden wir von ETS betreut und hatten keinen Grund zur Reklamation.

Gruß Simone

• Leo070761
    geschrieben 1221328293000

Hallo

Ich habe vor ein paar Tagen eine Reise nach Ägypen von V tours gebucht.

Eine Woche ins Hostmark Grand Seas im April nächsten Jahres für 200 Euro pro Person.Ist natürlich ein super Preis , bringt mich aber auch ins grübeln.

Habe ich hier ein Schnäppchen gemacht oder wo ist hier der Haken?

Gruß Toni

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1221329357000

Das ist wohl eher eine Scherzfrage, oder?

Bei 200 Euro?

• Leo070761
    geschrieben 1221329845000

Nee echt,habe auch schon die Reisebestätigung erhalten und soll eine Anzahlung machen.

Kar,schon komisch bei TUI kostet die selbe Reise 540 Euro.

Aber ganz geheuer ist mir die Sache nicht.

Gruß Toni

• xantippe50
    geschrieben 1221335314000

Günther meint ja sicher, ob Du im Ernst fragst, ob 200;--€ ein Schnäppchen ist :laughing: :rofl: :rofl:

Na, wenn DAS keins ist, weiss ich nicht. Ich selber habe auch schon über vtours gebucht, zwar nicht ganz sooo preiswert :( aber....alles war super von A bis Z. Würd ich jederzeit wieder tun.

Hast Du bei vtours direkt gebucht? oder bei HC :frowning: :frowning:

lg Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Plane
    geschrieben 1222558709000

Hallo zusammen

Also ich habe auch eine Reise über V Tours gebucht und dann im nach hinein,diesen Thread im Forum gefunden. Im ersten Moment habe ich mir auch gewünscht ich hätte es umgekehrt besser gemacht.

Aber es hat alles so geklappt wie ich es mir gewünscht hatte,ich bekam direkt eine E Mail,habe meien Rechnung bezahlt und bekam kurz darauf meine Reiseunterlagen.

Ich war 9 Tage auf Rhodos und wurde dort von Open Travel betreut,der Transfer vom und zum Flughafen klappe ohne Probleme,das das Hotel überbucht war und ich 2 Tage wo anders wohnen mußte war auch kein Problem.

Durch ein ordentliches Angebot des gebuchten Hotels für den Rest meines Urlaubs wurde ich zu meiner Zufriedenheit entschädigt.

Ich habe in meinem Hotel keine Reiseleitung gesehen,ich habe sie auch nicht benötigt und wenn doch,im Hotel wie auch auf meinen Unterlagen war eine Telefonnummer die ich im Notfall hätte anrufen können.

Ich hatte also überhaupt keine Probleme mit V Tours und würde ohne Bedenken auch wieder über sie buchen.

Ach noch eins,meine Buchung war sehr sehr kurzfristig,3 Wochen vor Abflug.

Charly aus dem Hessenland
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!