...mir erschließt sich nicht inwieweit vtours an dem einstündigen Stromausfall und einem Splitter in der Anlage Schuld trägt. Die "Sterne"-Einstufung ist eh belanglos, da die Beschreibung der Leistungen ausschlaggebend ist...
Vtours Teil I
-
geschrieben 1277103737000
-
geschrieben 1277113957000
Wenn das Holzpflaster im Hotel nicht "verkehrssicher" ist, beispielsweise gesplittert war und der Sperrung (in Teilbereichen ?) bedurfte und letztlich zu der Verletzung führte, ist das schon ein gravierender Mangel der Hoteleinrichtung. Und Reiseveranstalter sind dafür haftbar, wie der BGH zum Thema entschied.
Gruß privacy
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970) -
geschrieben 1279459579000
Hallo!
Sind gestern aus Mallorca wiedergekommen, gebucht über Vtours!
1 Woche im 4 Sterne Hotel in Cala Millor, waren absolut begeistert!
Unsere anfänglichen Bedenken, da es die erste Reise war welche übers Internet gebucht wurde, waren bereits nach dem Check in, am Flughafen verflogen!
Hat alles Super geklappt, von Buchung über Transfer und nicht zu vergessen das TOLLE ANGEBOT von Vtours, Preis-Leistung stimmte bzw. wurde übertroffen!
Immer gerne wieder )
-
geschrieben 1279551399000
das hört sich doch super an, freut mich das alles so gut geklappt hat.
Wir fliegen am 8.8 für 11 Tage mit vtours auch nach cala millor, haben auch einen super preis für unser hotel bekommen.
Gestern haben wir sogar schon unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen, 3 Wochen !! vorher, das hatten wir noch nie. Finde ich super.
Flugzeiten sind bis jetzt auch noch gleich geblieben
LG
Nadine
1.9-15.9.12 Albatros Palace Resort & Spa, 1.mal ...Ägypten wir kommen :-) -
geschrieben 1281650090000
Habe heute meinen Urlaub im Janurar 11 nach Fuertentura über VTours gebucht.
Habe vorab...auch wegen teilweise nicht ganz so guten Meinungen beim Reisebüro nachgefragt. Diese bestätigten mir, dass sie seit ca. 3 Jahren über Plus Tours Reisen verkaufen und gute Erfahrungen gemacht haben. Das hat mich dazu bewegt über diesen Veranstalter zu buchen. Ich werde nach meinem Urlaub berichten.
Muss auch noch kurz bemerken, dass bei unserer letzten Reise nach Fuerteventura mit Jahn Reisen z.B. die Flugzeiten geändert wurden. Aus dem Rückflug der zuerst ein Direktflug war wurde ein Via-Flug über Teneriffa. Wir waren mächtig lang unterwegs! Aber wie heißt es so schön...."die Flugzeiten sind unverbindliche Angaben". Auch Preiserhöhungen treffen alle Veranstalter und Überbuchungen gibt es auch bei Thomas Cook.
-
geschrieben 1282165910000
Hallo Zusammen,
ich habe da Mal eine Frage an Euch. wir haben eine REise nach Fuerteventura gebucht und wollen jetzt über Urlaubstransfer Vtours den Transfer Shuttel buchen. Hat das schonmal jemand gemacht und wie sind ie Erfahrungen damit.
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!
Gruß flady
-
geschrieben 1282401891000
Jetzt hab ich auch mal ne Frage:
Ist HCX nun dasselbe/dasgleiche wie Vtours- oder hat HCX Vtours aufgekauft- oder ist Vtours die günstigere Variante von HCX?
So ganz komm ich da mit meinen recherchen nicht weiter.
Selbst google stellt sich dumm.
Grüße: Pit
-
geschrieben 1282411046000
Hi zusammen....ja Pit...diese Frage stellte mir mein Vater auch heute...er fliegt mit Vtours nach Malle und wollte von mir etwas über den RV wissen....
Vielleicht kriegen wir ja noch hilfreiche Antworten
Gruss,Ela
-
geschrieben 1282412951000
Kurzes Feedback zum Reiseveranstalter Vtours GmbH. Unser diesjähriger Sommerurlaub verlief einwandfrei. Von der Abwicklung, bis zur Organisation hat alles einwandfrei funktioniert. Über die Online-Seite von Vtours kann man jederzeit den Stand seine Buchung einsehen, die Reiseunterlagen kamen pünktlich per E-Mail und auch während des Urlaubs haben wir uns bestens aufgehoben gefüllt. Auf Ibiza war für uns Open Travel zuständig (Bus-Transfer und Reiseleitung). Würden jederzeit wider über Vtours unseren Urlaub buchen.