Habe in den letzten zwei Jahren ca 10 Buchungen und fürs laufende auch ca 5 Buchungen gemacht. Alle Hotelaufenthalte sowie die Abwicklung mit dem Servicecentrum reibungslos und konfortabel.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1364463625000
-
geschrieben 1364466706000
Habe zwar noch nicht über V-Tours gebucht, wurde aber vor 14 Tagen bei der Ankunft dem Transfer von V-Tours zugeteilt... und war beeindruckt, wie äußerst (!) bemüht der türkische Fahrer (kein RL) war, zwei "verloren gegangene" Urlauber ausfindig zu machen.
Nachdem die normale Wartezeit abgelaufen war, machte er sich auf die Suche nach den "Vermissten" - auf dem Gelände, im Flughafengebäude...
Es war in der Zwischenzeit auf dem zuvor sehr wuseligen Gelände vollkommen ruhig geworden, aber er kam unverrichteter Dinge wieder zurück.
So fuhren wir zu dritt statt zu fünft zum Hotel - nach einer Wartezeit von gut 1 1/4 Std.
Die Nicht-Gefundenen kamen ca. 3/4 Std. später als wir per Taxi im Hotel an.
In diesem Fall würde ich sagen: Der Fahrer hat m. E. wirklich (!) alles getan, was er tun konnte.
Warum's schief ging ? Keine Ahnung.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1364564092000
wir waren 2 mal mit v-tours unterwegs und es war alles ok. Das angebot war immer sehr günstig.
also gute reise
-
geschrieben 1364818537000
Hallo,
ich habe im Januar sehr kurzfristig eine Reise auf die Malediven über VTours gebucht. Es war der einzige Anbieter, bei dem die Reise für 3 Wochen so kurzfristig überhaupt noch angefragt werden konnte. Nach einigen Tagen kam dann tatsächlich die Buchungsbestätigung. Der Kontakt zu VTours war sehr gut und ich kann den Reiseveranstalter nur empfehlen. Es hat alles problemlos geklappt und war einer der besten Urlaube, die ich je gemacht habe!
Gruß
Susanne
-
geschrieben 1364823484000
Hallo, wir hatten im März eine Reise über Vtours gebucht und waren sehr zufrieden mit der Betreuung.
Begrüssung am Flughafen und Transfer klappen sehr zügig und reibungslos. Vor Ort war die Reiseleitung auch erreichbar. Auch der Rücktransfer zum Flughafen war sehr gut. Wir wurden nicht wie bei einigen Veranstaltern Stunden vorher zum Flughafen transportiert , sondern pünktlich zur Abflugzeit.
-
geschrieben 1364839417000
... Wir wurden nicht wie bei einigen Veranstaltern Stunden vorher zum Flughafen transportiert , sondern pünktlich zur Abflugzeit ...
Du wolltest wohl eher schreiben, dass ihr so rechtzeitig am Hotel abgeholt worden seit, um pünktlich am Check-in-Schalter einzutreffen, oder? Ein Eintreffen erst "pünktlich zur Abflugzeit" wäre fatal für euch gewesen.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1365425432000
Hallo,
haben dieses Jahr zum ersten Mal bei vtours gebucht, in die Türkei.
Von der Buchung, über die Reiseunterlagen bis hin zum Flug und Transfer, war alles super organisiert. Es gab keine Schwierigkeiten.
Und das zu diesem unschlagbaren Preis.
Also unbedingt weiter zu empfehlen und gerne wieder.
Manuela
-
geschrieben 1365446396000
Wir haben für diesen Sommer mit Vtours einen Urlaub in die Türkei gebucht. Wie ist es mit den Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück? Steht dort jemand von Vtours wie es auch bei z.B. Alltours oder Neckermann ist um die Gäste zu den Bussen zu schicken? Über eine Antwort wäre ich euch dankbar.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1365446926000
Klar sind die da.. Du findest alle Veranstalter, bzw. deren Incoming Agenturen nach dem Airport-Ausgang, direkt gegenüber, da sind um die dreißig Schalter. Schönen Urlaub.
-
geschrieben 1365447009000
Sofern ihr den Transfer mitgebucht habt:
Ihr bekommt die Incomingagentur, die euch auch zu eurem Hotel bringt, mit den Reiseunterlagen benannt.
Bei uns war das im letzten Jahr die gleiche, die auch die Alltours-Kunden bediente.