• Kourion
    geschrieben 1365450882000

@Knudith

Hi,

da ich nicht weiß, an welchem Flughafen du ankommst - Antalya oder Izmir...

In Izmir (jetzt im März) stand der Fahrer mit seinem Vtours Schild - mit den Vertretern anderer RV - vor dem Flughafengebäude... nicht in der Halle.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • afterworkman
    geschrieben 1365588058000

Sowohl die schriftliche Kommunikation (Emails/Reiseunterlagen) als auch die vtours-Website  machten auf mich einen sehr professionellen Eindruck, den ich von bisherigen Reiseanbietern so nicht kannte. Vor Ort hat uns besonders der "ETS-Mann" gefallen, der uns sehr freundlich und kundenorientiert betreute. Wir buchen also gerne wieder über Sie.

Dies war der 3. Urlaub in diesem Hotel (Melia Sinai / SSH) und wir waren wie immer sehr begeistert.

Über Holidaycheck haben wir schon mehr als 10x gebucht und diese Website wird auch künftig unsere 1. Wahl sein, wenn wir wieder eine Reise suchen.

Freundliche Grüße

Chris & Familie

• Niranjith
    geschrieben 1365628061000

Hatten in diesem Jahr Ende Januar eine 2 wöchige Reies über vtours nach Thailand (Khao Lak) gebucht. Individuelle Abholung am Flughafen Phuket, ebenso die Rückfahrt. Alles problemlos auch die Betreuung vor Ort durch eine einheimische Agentur mit deutschsprachigen Vertreter.

Nach unserer Ankunft in Deutschland stellte ich fest, dass ich meine Fahrzeugpapiere und Peronalausweis im Hotelsafe vergessen hatte. Nach telefonischer Rücksprache mit vtours in Deutschland erhielt ich eine mail Adresse, die sich mit solchen Problemen beschäftigt. 2 Tage später wurde mir per mail mitgeteilt, das meine persönlichen Unterlagen bei ihrer thailändischen Partneragentur in Bangkok zur Abholung bereitliegen. Auch das ist vtours!

Der Rest war einfach. UPS wurde beauftragt meine Papiere dort abzuholen. 2 Wochen später hatte ich meine Papiere zurück.

Grüsse

Jürgen

• serramanna
    geschrieben 1365670356000

Nach meinem Beitrag vom 08.03 und der Antwort von VTours vom 18.03.2013 möchte ich hier noch meine Erfahrungen bez. der Transfers Flughafen-Hotel des Tauch-Zusatzgepäcks in Ägypten darstellen.

VTours hatte mir auf Anfrage mitgeteilt, dass der Transfer eines Tauchgepäckstückes vom Flughafen zum Hotel 25,00€ pro Strecke- zahlbar vor Ort- betragen würde.

VTours irrt hier übrigens in der Stellungnahme vom 18.03.2013: Von keinem anderen Veranstalter, mit dem ich bisher nach Ägypten gereist bin ,wurden für einen solchen Tauchkoffer-Transfer bisher Extragebühren verlangt (TUI und NUR). Diese Veranstalter betreiben mit TRAVCO und BLUE SKY aber auch ihre eigenen Agenturen in Ägypten und arbeiten nicht mit ETS zusammen.

Nun, ich habe mein Gepäck nicht bei VTours angemeldet und gewartet, was vor Ort passiert. Wenn vor Ort kassiert würde, könnte das ja auch ohne Anmeldung passieren.

Bei Ankunft wurde ich von einem sehr freundlichen ETS Mann in Empfang genommen und von einer Zusatzgebühr für Tauchgepäck war keinerlei Rede, das Gepäck wurde anstandslos kostenlos transportiert. Die gesamte Betreuung durch ETS funktionierte pünktlich und tadellos.

Offensichtlich gilt hier: wer viel fragt, kriegt viel Antwort. Die Bedeutung von Zusatzgepäck ist ohnehin schwammig: Darf man nur einen Koffer oder zwei Koffer p.P. vor Ort kostenlos transportieren lassen?Wenn eine Person mehrere Koffer mitnehmen darf: was ist dann der Unterschied zu einem Tauchkoffer?

Mein Fazit: Ich werde zukünftig darauf verzichten, Tauchgepäck zum Transfer vor Ort anzumelden. Ich würde eine Anmeldung von Zusatzgepäck in Ägypten nur denjenigen empfehlen, die ein Sportgerät mitführen, dass normalerweise nicht in einen PKW passt (Fahrrad, Surfbrett…….). Die Chance, dass man in Ägypten bei ETS mit einem PKW transportiert wird, ist rel. groß. So wurde ich bei der Anreise mit einem Taxi mit Reiseleiter als Einzelgast befördert.

Ich würde jederzeit wieder über VTOURS buchen!

Gruß

Serramanna

To be is to do (Sokrates) To do is to be (Sartre) Do be do be do (Sinatra)
  • hayschulz
    geschrieben 1365847142000

Hallo!

Vtours ist toll, echt guter Service (wurden mit PKW zum Hotel gebracht und auch wieder zum Flughafen), sehr nette Reiseleitung, nichts zu meckern!!!

Gerne wieder!!!

• Winny-King
    geschrieben 1365853443000

Vtours Gmbh

Wir waren in der Zeit vom 07.03.2013 bis 28.03.2013 in Hurghada/Ägypten. Die Reise wurde bei Vtours gebucht. Die Reiseunterlagen erhielten wir per EMail. Der Flug wurde durch AirBerlin durchgeführt. Am Flughafen in Hurghada angekommen, wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter des örtlichen Transferunternehmen  ETS empfangen. Etwas ungewohnt für einen wiederholten Hurghadaurlauber war, dass der Hotelvoucher eingezogen wurde, was aber im Hotel keine Probleme ergab. Der Transport zum Hotel war nicht zu beanstanden.

Zusammenfassend: Wir würdenbei dem Reiseveranstalter Vtours jederzeit wieder buchen und den Transfer vor Ort mit ETS durchführen.

• Tourenguide
    geschrieben 1366453816000

Hallo,

wir sind gerade von Teneriffa zurück. Wir haben über Vtours gebucht und das Fazit war:

- Problemlose Zusendung der Reiseunterlagen

- Einwandfreier Ablauf Flug/ Transfer

- Super 4 Sterne Hotel, hier Dream Noelia Sur in Playa de las Americas. Sehr gute und  

moderne Zimmer, sauber, super Essen und Personal freundlich. Es entspricht der  

Reiseausschreibung.

- Preis- Leistung gut.

Also alles gut, Kritik ist meiner Meinung nicht angebracht. Immer wieder.

• Doene
    geschrieben 1366705618000

Wir haben unsere Ferien auf den Kanaren kurzfristig bei Vtours gebucht. Es hat alle bestens geklappt!! Würde wieder bei Vtours buchen.

• torcx-2k10
    geschrieben 1366710991000

Kann mich dem nur anschließen.

Nachdem ich am Anfang etwas skeptisch war hat alles wunderbar funktioniert und wir hatten einen schönen Urlaub :D

"Nichts das sich im Leben zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß" Dr. med. Kelzo ;-)
  • Magic66
    geschrieben 1366895543000

Hallo VTours

Wir waren auf Mallorca und können über Vtours nur gutes berichten , würde hier immer wieder buchen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!