• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1369223237000

Willkommen im Reiseforum von HC, Spike43

Du bist jetzt die 25. Neuanmeldung alleine der letzten paar Seiten, die hier mit einem Post vorstellig werden, um dann wieder im Nirwana zu entschwinden. Keine weiteren Beiträge, keine Bewertungen, kein zweites mal eingeloggt.

Es wäre schöner und vor allem glaubwürdiger für die User, wenn man einfach mal mehr zu posten hätte, als eine Lobeshymne auf den Veranstalter....die alle sehr durchdacht formuliert sind.

Ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber die meisten hier denken sich schon lange ihren Teil zu solchen Beiträgen und sind genervt von dieser Mission ;)

• Bubilein
    geschrieben 1369224280000

...täglich grüsst das Murmmeltier. ;) :laughing:

• Daniel Gorf
    geschrieben 1369224546000

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Es ist wohl kein Zufall das sowas hier zum Aufpolieren des Images gemacht wird. Ich finde das trautig und das spricht nicht für den RV.

Ciao Daniel

• Holginho
    geschrieben 1369225033000

Richtig...

...aber mindestens ebenso traurig und oftmals peinlich sind die "Auftritte" der "One-Post-Wonder" die irgendwelche "Nie wieder"-Stammeleien absondern.

Hält sich also auf Dauer alles die Waage :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1369235897000

Eine gewisse Peinlichkeit steckt in beiden Varianten.  :D

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1369248758000

Wirklich schade, wie dieser Thread verhunzt wird und langsam Anwärter für das Fun Forum wird. Ob das so gewollt war/ist?

Damit meine ich nicht die kritischen Äußerungen der User über die sog. Eintagsfliegen, sondern die "ungewöhnliche Anhäufung" von positiven Bewertungen, die man ab einer gewissen Anzahl in kürzester Zeit, mehr als hinterfragen muß ;)

Es wäre schön, wenn hier mal wieder ein reger Austausch stattfinden würde.

Das Doppelpost und die nachfolgenden Beiträge wurden entfernt.

• Gockel 12
    geschrieben 1369401252000

Hatten Hotel Salime, Beldebi, Türkei Gebucht. Alles wie versprochen.  Betreung vorort super.Gerne nochmal.

Ein kleiner Fehler in der Buchung. Aber nach Rücksprache wird das sicher erledigt.

Also. zu empfehen.

• Lexilexi
    geschrieben 1369432135000

Ahotep:

.....

Ich möchte Dir nicht auf die Füße treten, aber die meisten hier denken sich schon lange ihren Teil zu solchen Beiträgen und sind genervt von dieser Mission ;)

man kann  es übrigends auch anders herum sehen.

die prüfungen der hotelbewertungen und die einführung des "evtl. gefälscht" stempels hält vermutlich viele fake bewerter davon ab, hb`s mitsamt der nennung des veranstalters einzustellen.

daher versucht man das nun auf diese weise "hin zu biegen".

es ist doch schön

a) zu sehen, dass viele fake bewertungen augenscheinlich durchs raster fallen und nicht online gestellt werden

und

b) dass das gros der user checkt, dass es sich um vermeintliche supporter des jeweiligen veranstalters handelt

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • makasc
    geschrieben 1369488343000

Da wird einen ja fast schlecht bei so vielen Überglücklichen Reisenden ? mit V-Tours.

Ich bin nicht mal weg und habe schon die Nase voll.

5 Tage vor Abflug ist auf einmal wegen Überbuchung mein Hotel weg.( Einzelperson im Doppelzimmer).Ersatzangebot schlechter (weiter Weg, Zusatzkosten,Transfer Starnd etc.) Also abgelehnt.Um Rückruf gebeten auch gefordert wird immer ignoriert.

23.5.2013 20:08 kommt dann endlich bestätigung neues Hotel geht ich muß es aber NEU buchen. Also um 23 noch mal an PC und gebucht.

Am 24.5. kommt dann das neue Unterlagenpaket / Rechnung mit Summe ? hatte ich doch schon bezahlt! Hinweis -Unterlagen werden 14 Tage vor Reisebeginn verschickt. 

Mein Abflug ist am 27.5. um 8:15 ?

Also Rufe ich stinksauer da an: Da erzählt mir doch der angefressene Mitarbeiter was ich den überhaupt will- Die unterlagen bekommen Sie doch 10-14 Tage vor Ihrem Reisebeginn. Ich auf 200 / Genau das ist es was ich hier ja bemängele Es wird ein neuer Vorgang angelegt OK aber man schaut sich den Vorgang vor versendung nicht an und schickt ohne persönliches Eingehen auf den Kunden Computerschreiben raus.

Dieser Mitarbeiter hat mich dann ans Team verwiesen dort nochmal meinem Frust Luft gemacht.  JAjA BLABLA aber auf mich als Kunden wurde nicht vernüftig eingegangen.

Frechheit :So empfinde ich es - Eine Neue Rechnung zu schicken und ich solle schnell per Überweisung bezahlen/ Kein Wort der Abänderung denn Geld haben die ja schon von der ersten Buchung und dass die Ihre Kontigente nicht vernüftig verwalten ist doch wohl kaum mein Problem.

Ich kann den gesamten Mailverkehr auch belegen. / Bestimmt im Gegensatz zu einigen Superwohlfühlurlaubern von V-Tours

Nun hoffe ich dass der Urlaub trotzdem gut wird?!

• Kourion
    geschrieben 1369506110000

@makasc

"Da wird einen ja fast schlecht bei so vielen Überglücklichen Reisenden ? mit V-Tours"

Jaaa... :D    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für einen schönen Urlaub.  ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!