Da wird einen ja fast schlecht bei so vielen Überglücklichen Reisenden ? mit V-Tours.
Ich bin nicht mal weg und habe schon die Nase voll.
5 Tage vor Abflug ist auf einmal wegen Überbuchung mein Hotel weg.( Einzelperson im Doppelzimmer).Ersatzangebot schlechter (weiter Weg, Zusatzkosten,Transfer Starnd etc.) Also abgelehnt.Um Rückruf gebeten auch gefordert wird immer ignoriert.
23.5.2013 20:08 kommt dann endlich bestätigung neues Hotel geht ich muß es aber NEU buchen. Also um 23 noch mal an PC und gebucht.
Am 24.5. kommt dann das neue Unterlagenpaket / Rechnung mit Summe ? hatte ich doch schon bezahlt! Hinweis -Unterlagen werden 14 Tage vor Reisebeginn verschickt.
Mein Abflug ist am 27.5. um 8:15 ?
Also Rufe ich stinksauer da an: Da erzählt mir doch der angefressene Mitarbeiter was ich den überhaupt will- Die unterlagen bekommen Sie doch 10-14 Tage vor Ihrem Reisebeginn. Ich auf 200 / Genau das ist es was ich hier ja bemängele Es wird ein neuer Vorgang angelegt OK aber man schaut sich den Vorgang vor versendung nicht an und schickt ohne persönliches Eingehen auf den Kunden Computerschreiben raus.
Dieser Mitarbeiter hat mich dann ans Team verwiesen dort nochmal meinem Frust Luft gemacht. JAjA BLABLA aber auf mich als Kunden wurde nicht vernüftig eingegangen.
Frechheit :So empfinde ich es - Eine Neue Rechnung zu schicken und ich solle schnell per Überweisung bezahlen/ Kein Wort der Abänderung denn Geld haben die ja schon von der ersten Buchung und dass die Ihre Kontigente nicht vernüftig verwalten ist doch wohl kaum mein Problem.
Ich kann den gesamten Mailverkehr auch belegen. / Bestimmt im Gegensatz zu einigen Superwohlfühlurlaubern von V-Tours
Nun hoffe ich dass der Urlaub trotzdem gut wird?!