• steffs22
    geschrieben 1368907658000

Hallo,

wir waren das erste mal mit Vtours im Urlaub in der Türkei und muss sagen es hat alles supi geklappt..vom Flug über den Transfer und dem Hotelaufenthalt..alles spitze :D ...da wir das erste mal mit unserem 8 Monate alten Sohn gefloge sind waren wir sehr gespannt da wir den Veranstalter vorher noch nie gehört haben..aber die Sorge war zu unbegründet...Allerdings war bei der Abreise keine aktuelle Info im Ordner wann wir am Hotel abgeholt werden...die Info war dann an der Rezeption im Ordner...wurde wohl vergessen in den Rückflugordner zu heften....aber das war nicht schlimm...würden jederzeit wieder mit Vtours verreisen :laughing: bis nächstes Jahr dann

• Obelix10
    geschrieben 1369142205000

Wir haben bei Vtours eine Reise in die Türkeit gebucht.

Die Abwicklung hat perfekt funktioniert.

Auch vor Ort war alles sehr gut organisiert.

Wir würden jederzeit wieder mit Vtours verreisen.

• Susis Welt
    geschrieben 1369142299000

Hallo Urlaubssuchende!

Ich bin schweren Herzens am 18.05 aus meinem Türkei Urlaub wieder heimgekehrt und möchte Euch kurz einen Einblick in diese traumhafte Auszeit geben:

Ich bin das erste Mal mit Vtours gereist. Fazit: Rundum perfekt! Planung, Unterlagen, Anreise, Urlaub, Rückreise und Preis: alles hat bestens geklappt und der Preis war 100 € günstiger als bei der Konkurrenz (Tui)!

Das Hotel ist ein einziger Traum für Erholungssuchenende (mit und ohne kleine Kinder!)!

Zimmer, Anlage, Essen und Service sind vom feinsten! Die nahe Umgebung ist releativ unantraktiv (Einkaufsmöglichkeiten, Aussehen, Bebauung, Sauberkeit), mit der hatten wir Badeurlauber aber kaum Berührung.

Für Ausflüge eignet sich das Hotel auch prima! Izmir und Kusadasi sind nur ca. 1 Stunde enfernt.

Also sowohl der Anbieter als auch das Hotel: 1A!

PS: Geflogen sind wir mit Türkish Airlines: alles bestens: prima Service, leckeres üppiges Essen!

Sehnsüchtige Grüße,

Susi

• Race77
    gesperrt
    geschrieben 1369143832000

da wird hc ja von begeisterten v-tours fans die sich als neu-user anmelden regelrecht überrant. :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1369144297000

Die meinen wohl sie müßten einen Gegenpol zu den "Nie-wieder-Kreischer-Neuanmeldungen" bilden ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Liegestuhl2
    geschrieben 1369161523000

Haben mit Vtours nur gute Erfahrungen gemacht. Allseits kompetete Mitarbeiter ( auch am Urlaubsort). Wir buchen wieder bei Vtours.

Türkeiurlaub Mai 2013.

Gerd und Elfi

• Uschi1969
    geschrieben 1369163973000

Ist dieses Verhalten nicht langsam lächerlich ????!!!! Ich finde es ja OK wenn alle glücklich und zufrieden sind...aber in so kurzer Zeit und alle nur einen Beitrag ?! Absolut albern......

• Bubilein
    geschrieben 1369164302000

...sind alles zufriedene Kunden - ich buche ab heute nur noch bei Vtours. ;) :laughing:

• Armin
    geschrieben 1369165790000

..als Gegenpol zu den "Neuusern"..

..ich kann über Vtours bisher auch nur Gutes berichten, habe ca. schon 10 mal dort gebucht, sowohl Hotelaufenthalte als auch Pauschalreisen. Alles ist hervorragend gelaufen, vor allem hat man bei Vtours schnell einen persönlichen Ansprechpartner an der Strippe. Im Juni steht wieder ein 11-tägiger, dort gebuchter Hotelaufenthalt auf Mallorca an.

NEGATIV ist mir bei Vtours in letzter Zeit aufgefallen daß auch bei denen im Gegensatz zu früher sich Preise im 2.Buchungsschritt auf einmal fast verdoppeln. Das entgegengehaltene Argument dieses liege an der "dynamischen Preisgestaltung" welches hier zeitweise ins Feld geführt wird halte ich für lächerlich und an den Haaren herbeigezogen, vor allem wenn ich feststelle daß sich die Preise bei den einzelnen Leistungsträgern nicht geändert haben. Dieses Verfahren halte ich für sehr unfair gegenüber den anderen Veranstaltern, durch diese "Gestaltung" verschafft man sich einen Wettbewerbsvorteil weil man auf den ersten Klick in den Suchmaschinen immer vorn steht. ;)

• Spike43
    geschrieben 1369219810000

Mein Griechenland Urlaub 2013 - Istion Club & Spa

Ehrlich gesagt bin ich bisher nur mit großen und vom Werbefernsehen bekannten Reiseveranstaltern in den Urlaub gereist - welch ein Irrtum. Nachdem ich anfänglich ein wenig skeptisch war, mit einem kleineren Anbieter zu verreisen, hat sich meine Meinung sehr schnell geändert. Angefangen vom günstigeren Preis, der sehr schnellen Bearbeitung von Sonderwünschen (sofortige Beantwortung meiner E-Mail, nach nur 1 Tag hatte ich meine Sitzplatzreservierung bei Easy Jet !!!, dem angenehmen und reibungslosen Ablauf der Anreise, dem Super Hotel in dem einfach alles stimmte bis zur Rückreise war es für meine Familie und mich ein wunderschöner Urlaub. Sehr sauberes und schön ausgestattetes Familienzimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen, freundlicher und sehr guter Service im Hotel, kompetente Reiseleitung vor Ort, eine sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit 3 Pools - kurzum ein herrlicher Urlaub. Vielen Dank an v-tours, jederzeit gerne wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!