Überflüsiges Zitat entfernt
Holginho:
Vielen Dank für die Belehrung wenn mann zum 46585ten mal eine Erklärung , bzw. einen Thread verlinken muss..ist da irgendetwas im argen ..
Überflüsiges Zitat entfernt
Holginho:
Vielen Dank für die Belehrung wenn mann zum 46585ten mal eine Erklärung , bzw. einen Thread verlinken muss..ist da irgendetwas im argen ..
Ja, im argen ist dann durchaus etwas...
...die thematische Unkenntnis im Themenbereich "Tagesaktuelle Preisgestaltung" nicht weniger Urlauber!
Letztgenanntes ist ausdrücklich kein "Vorwurf", nur sollte man bei eigener Unkenntnis der Sachlage und entsprechender Hintergründe, "sehr dosiert" mit reichlich sinnfreien Behauptungen und falschen Bezeichnungen umgehen.
schnelle und problemlose Kommunikation; blitzschnelle Buchungsbestätigung. Reisestatus jederzeit einsehbar. Reiseleitung vor Ort sehr kompetent und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und werden jederzeit wieder über vtours buchen.
Wir waren im Juli 2013 mit vtours an der Türkischen Riiera,
im SAFAK-Hotel bei Side/Manavgat.
Das SAFAK-Hotel kann man nur empfehlen ! Es ist klein, persönlich, mit individuellem Service. Eine rühmliche Ausnahme zwischen den All Inclusive-Massenabfertigungen. Ruhe und Beschaulichkeit, eigener Strand, saubere Zimmer, gutes Essen und freundliches Personal.
Übrigens: der Vtours-Reiseleiter war mindestens 1x je Woche im Haus und hatte genügend Zeit für alle Fragen. Weiter so
Hallo und Willkommen im HC-Forum, Peter0351,
vielen Dank für Dein Posting!
Da - leider - nicht alle User auch im Forum aktiv sind, wäre es angebracht, dass Du auch eine Hotelbewertung einstellst. Die Möglichkeit dazu hast Du hier!
LG
Sokrates
Ich befürchte leider, dass das wieder nur ein Onehitwonder ist...
Aber ich hoffe, dass ich mich täusche.
LG madu
Vtours----- nie wieder!
angebotene, verlockende flugzeiten.... nur in schriftform.
Fazit für mich:
9 tägige Pauschalreise, 10h Hinflug, 16h Rückflug
jetzt: 20.30h Hinflug, 10h Rückflug.
Reise allein mit Kind und hatte ursprünglich einen doppelte Strecke zum Flughafen nach Weeze in Kauf genommen, damit ich mit meinem Kind zu angenehmen Zeiten fliegen/reisen kann.
Faul an der Sache ist, das von vorne herein die nachfolgenden Flugzeiten exsistieren, aber dem Kunden das so verkauft wird, als ob sie ein paar Tage von der Fluggesellschaft andere Zeiten erhalten und so weiterleiten. Verkaufen die Kunden für dumm mit dem Kundenservice... und so fängt eine Reise an, für die man das ganze Jahr spart und hofft (
Zugegeben ärgerlich für Dich und Dein Kind, aber...
...auch hier nochmal der Hinweis, daß Flugzeiten grundsätzlich voraussichtlich sind und jederzeit geändert werden können und Reisetage nicht als Urlaubstage gelten!
Woher willst Du wissen (und wie ggfs. beweisen?!?), daß andere ("schlechtere"?) Flugzeiten bereits zur Zeit der Buchung feststanden?
Alleine unter diesem Aspekt wirst Du Vorwürfe wie "faul an der Sache" und "für dumm verkaufen" kaum schlüssig aufrecht erhalten können.
Ist es Beweis genug, wenn ich der Reisegesellschaft meinen geänderten Rückflug eher mitteile, bevor sie mir ??
Ich werde definitiv rechtlich vorgehen an die Sache, wo es bereits andere Fälle zu gibt, die man im Internet mit Gerichtsbeschluss verfolgen kann.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!