Nachdem wir am Flughafen in Antalya von einer Umbuchung erfahren mussten, waren wir sehr enttäuscht und sauer. Alles hat sich zum guten gewendet, denn wir wurden auf ein spitzenhotel umgebucht. Vielen dank Vtours. War ein toller Luxusurlaub. Gerne wieder.
Vtours Teil I
-
geschrieben 1379150956000
-
geschrieben 1379340122000
Wir haben unsere Reise nach Griechenland über VTours gebucht- hat alles bestens geklappt. Würden wieder bei VTours buchen
-
geschrieben 1379341536000
Wir freuen uns schon auf die Hotelbewertung...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1379533580000
Wir haben unsere Ferien in die Türkei kurzfristig bei Vtours gebucht. Hotel Nova Park Side in Kumköy/Mevkii, sehr zu empfehlen! Es hat alles bestens geklappt!! Würden wieder bei Vtours buchen.
-
geschrieben 1379799445000
Wir haben nach einem mittleren Desaster mit BigXtra sehr kurzfristig ( 8 Tage vor Urlaubsbeginn) über Vtours eine andere Reise gebucht. Alles hat super geklappt und nach einem Fax mit dem Überweisungsnachweis bekamen wir sofort unsere Unterlagen gemailt. Ich kann diesen Veranstalter nur empfehlen, betreut die Kunden hervorragend!
-
geschrieben 1379800891000
Willkommen im Forum !
Sicherlich hast Du über den Link für diesen Thread (den Dir VTours in einer Mail nach Urlaubsende schickte) hierher gefunden .
Gibt es in dieser Mail keinen Hinweis das es doch nur gut sein kann wenn man auch den Namen des Hotels nennt ?
Falls Du eine Hotelbewertung schreibst achte darauf das Du auch VTOURS als Reiseveranstalter bennenst .Vergessen nämlich viele VTours-Fans-warum auch immer.
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1379800902000
War das - lt. deiner letzten HB - die Reise an die türkische Riviera jetzt im Sept. 13 ?
Ich frage, weil V-Tours dort nicht erwähnt wird.
Dort steht (zum RV) "Keine Angaben"...
Wir sind das erstemal mit Vtours verreist und sind rundherum zufrieden, alles war super.
Jederzeit gerne wieder
-
geschrieben 1380383614000
Super Abwicklung von der Buchung bis zur Heimreise ein entspannter Urlaubstrip.
Besonders lobenswert die Abwicklung über das Internetportal von Vtours.
Man hat ständig den aktuellen Status der Buchung zur Verfügung !
-
geschrieben 1380657121000
Hallo,
ich habe am 01.06.13 eine Reise ins Jasmine Beach Avsallar Türkei über Vtours gebucht. Unsere Airline wäre Sky Airline gewesen. war ganz erschrocken von der Pleite. Wir wurden aber gleich auf Sunexpress umgebucht. Unser Buchungsstatus war ständig online abrufbar. Einen Reiseleiter hatten wir auch im Hotel, brauchten wir aber nicht. Der Transfer verlief problemlos über Novum in einem alltours Bus. Am Flughafen in Antalya gibt es auch einen vtours-Stand. Haben dort unser Info-Material bekommen. Leider steht bei meiner Bewertung beim Veranstalter keine Angaben. Habe den Kundenservice von HC kontaktiert, das Problem ist wohl bekannt. Möchte aber nicht als "Eintagsfliege" gelten. Vielleicht kann HC das Problem klären oder ich stelle meine Unterlagen zur Verfügung. Denn: es hat alles super und reibungslos geklappt. Hätte keine Skrupel wieder bei Vtours zu buchen. Viele Grüße Susann